Sperma vs. Zervixschleim

Thumbnail

Ich bins nochmal🙋🏻‍♀️
Da ich mich noch nicht so mit den Themen Tempi messen, Ovu, ZS und mit dem abtasten auskenne frage ich eben lieber nach. Die Tempi war heute morgen 36,15. Die Ovus habe ich gestern gemacht wobei sie heute gleich waren. Ich habe mich vorher abgetastet ich würde sagen die GM war weich. Der ZS war auch spinnbar bis zu ca. 4 cm. Könnte das auch Sperma sein? Der letzte GV müsste ca. 24 Stunden her sein. Wann war der Ovu bei euch positiv? Ich bin bei ZT 11 heute. Und ach ja sorry für die Details☺️

1

Ich bin mir da leider auch immer recht unsicher, am Geruch kann ich manchmal noch unterscheiden was was ist. Außerdem ist bei mir glaube ich der Schleimhöhepunkt eher nass/flüssig statt spinnbar. Daher ist für mich Muttermund konstanter zu beobachten, hat aber einige Zyklen gedauert bis ich die Phasen gut unterscheiden kann.

2

Sperma löst sich im Wasser nicht auf :) zervix schon ^^ für die Zukunft als test tipp

Ich stand auch lang vor dem Problem

3

War das nicht genau anders rum ? 🙈

weitere Kommentare laden