Test ES+13 😳

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️

Ich habe gerade an vermutlich ES+13 einen Test gemacht.

Das Foto ist nicht das Beste. Was sagt ihr? Bin gerade etwas überfordert.

Lieben Dank

1

Kein Striche raten 🤗

2

Was soll er denn anzeigen?

3

Positiv wäre natürlich toll 💕

4

sind doch zwei rosa striche, was soll daran nicht positiv sein? 😁

5

Ist doch eindeutig positiv, oder was ist die Frage? Glückwunsch 🎈

6

Ich bin gerade so aufgeregt. Man bildet sich ja doch gern was ein. Oh Gott 😍

7

Das ist sowas von eindeutig!!!! 😃
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich weiß aber, was du meinst...als mein erster Test positiv war, konnte ich es gar nicht fassen. Jetzt warte ich wieder...schon verrückt alles.

8

Ja, das Gefühl ist gerade ganz unbeschreiblich. Ich werde morgen nochmal einen Test machen.

9

Es steht doch auch auf jeder Packung drauf wie so ein test funktioniert. Und jeder der schwanger werden will weiss doch was 2 Striche bedeuten. Also frag ich mich ja schon manchmal was das soll?

10

Nun liebe Leute, es gibt Menschen die es nicht fassen können und vor allem Menschen, die sich gern von anderen bestätigen lassen, dass es so ist. Ich kann jeden verstehen, der es nicht versteht und auch verstehe ich jeden, der hier fragt ob wir auch die zweite Linie sehen. 😉
Wenn ihr der Meinung seid, dass der Post überflüssig ist und es euch nervt, dann einfach wieder raus gehen und gut ist. Niemand zwingt euch was dazu zu schreiben.
Wir sind in einem Kinderwunsch Forum. In einem Kinderwunsch Forum sehe ich mädelz, die sich ein Kind wünschen. Jeder hier hat diesen Wunsch. Und wenn sich dann der Wunsch für einen von uns erfüllt, dann ist das verdammt gut so!
Und Ja, da sind zwei verdammt fette rote Striche zu sehen! Und ja es ist verdammt eindeutig und ja du darfst auch morgen nochmal Viren verteilen und ja, du darfst auch nach den ersten US Viren verteilen! Denn das es klappt auf natürlichen Weg, ist für uns alle hier wichtig zu sehen! 😉

11

Lieben Dank für deine nette Antwort 🤗
An alle Genervten: Ich wollte damit niemanden nerven. Mir ist natürlich bewusst, wie ein SST funktioniert 🙄
Es ist genauso, wie du sagst. Man kann es nicht wirklich fassen, hatte vielleicht schon zu viele Rückschläge und braucht einfach ein paar Meinungen.
Tut mir leid, wenn sich hier einige sofort wieder gestört fühlen. Ich dachte, in einem Forum könnte man genau auch solche, vielleicht erstmal dumme Fragen, stellen.

12

Kannst du und sollst du auch 🥰 ich denke die Damen meinen es nicht so. Vielleicht sind sie schon länger hier und haben vergessen, warum wir gemeinsam hibbeln 😅 wie gesagt, ich verstehe jeden hier. Ich möchte mich nur für jeden freuen🥰 viel Erfolg und melde dich, wenn alles sich festgebissen hat 😉