Frage zur Einnahme famenita

Hallo ihr lieben,

Hatte ja leider mein Sternchen in der 6.ssw verloren, auch das famenita konnte nichts mehr helfen.
Meine fa meinte bei der nachkontrolle das ich es ruhig ab positiven sst wieder nehmen kann, wenn meine sorge sei das die gmsh zu dünn ist (das war leider der Grund der fg)

Doch ich frage mich, macht es nicht Sinn es jetzt schon zu nehmen, um jetzt die gmsh richtig aufzubauen, das es sich von Beginn an gut einkuscheln kann?
Bin heute es+1 und habe irgendwie Angst davor, zu spät etwas zu tun....
Zuviel Progesteron wird ja schließlich eh ausgeschieden und leider kann ich nicht reinzuschauen wie es gerade aussieht, ob es geklappt hat, etc. Aber ich möchte mir nicht sagen müssen "hättest du doch...."

Wann habt ihr es genommen?
Habe das famenita 200mg hier

Lg und danke schonmal

1

Hallo,ich nehme auch Famenita.Mein Gyn sagt immer ab ES+2 ca.

Lg Sabse

2

Wieviel nimmst du?
Sollte damals morgens und abends je eine Kapsel nehmen

3

Ich nehme Abends eine vaginal.

weitere Kommentare laden