Brech / würgereiz? Seit heute morgen aufeinmal. Wer noch ?

Huhu Mädels. Ich möchte morgen früh einen Test machen(der am Freitag von Action negativ war (war kein frühtest sondern der nach nmt gemacht werden soll) und hab aber seit heute richtig dollen brech und würgereiz...

bin bei zt 34 und mein es konnte ich nicht bestimmen weil wir im Urlaub waren und ne Auszeit von der ganzen ovu Geschichte nehmen wollte..... hab sonst auch immer einen unregelmäßigen Zyklus. Von 28-42 war alles schon drin.

Wer hatte morgens auch aufeinmal mit brech und würgereiz zu kämpfen ? Und hat wie getestet ?

Danke für s lesen und fürs Feedback

Lg Yassi

1

also bei den anzeichen muss viel hcg im blut sein! jeder test würde dir also anspringen! Auch jetzt und ohne konzentrierten urin! Denn das hcg löst das erbrechen und die übelkeit aus! 😊 lass hören was er anzeigt!

2

Wenn ich morgen früh teste sag ich aufjedenfall Bescheid wie das Ergebnis aussieht. Nur verunsichert mich es halt weil ich am Freitag negativ getestet habe ... Eisprung wurde nicht bestimmt. Das ist das was mich noch so hoffen lässt .... Danke für die Antwort liebes

3

Hey liebes, bei mir war es genau so :) letzte Woche Mittwoch hätte meine periode einsetzten müssen mit war an den Tag soo übel und schlecht ich konnte nichts essen den ganzen Tag, habe dann ein Test gemacht der sofort positiv war :) ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir auch so ist. LG Tina

4

Bei mir fing es mit Bauchweh nachts an... Wodurch ich morgens um 4/5 Uhr immer wach war und mir komisch war, kodderig und iwie hungrig... Und da war ich auch noch sehr sehr früh dran. Frühtest hat aber angeschlagen. Try it 🙃

5

hallo
wie gehts dir heute? hast du einen test gemacht?😊🍀