Ovustest schon wieder negativ? Normal?

Hallo ihr lieben,

bin gerade bisschen verwirrt und brauche bitte Eure Hilfe 🙈.

Hatte gestern Abend nen knatsch positiven ovutest und direkt genutzt für GV, heute Abend war kaum noch ein Strich da. Kann das an zu wenig konzentriertem Urin liegen? War heute im Gegensatz zu gestern sehr Klar. Oder sinkt der LH Wert wirklich so schnell, wenn das Ei gesprungen ist? Über Tag immer bisschen schmerzen im UL gehabt, hatte aber seit absetzen der Pille Mitte Mai keine Blutung mehr.

Hoffe auf zahlreiche Tipps, hab den ovutest gestern das erste Mal gemacht und kenne mich damit nicht so sehr aus 🙈

Schon Mal danke an alle Mithibblerinnen und LG 🤗

1
Thumbnail

Das war mein letzter Zyklus um den ES herum. Bei mir sind sie plötzlich gestiegen und genauso plötzlich wieder schwach geworden

2
Thumbnail

Jup, das kann schon sein, wie stark sind denn deine ovus? Anbei mal meine Reihe, da sieht man auch das das lh schnell gesunken ist

3
Thumbnail

Ah okay. Ich hänge Mal ein Bild von gestern bei, heute hab ich keins gemacht. War halt der erste Ovustest den ich bisher gemacht habe, deswegen weiß ich leider nicht, was normal bei mir ist.

Das waren zwei ovus, der eine 10er der andere 20er.

4

Der 10er ist sehr positive😉 ich würde bei den 10er bleiben scheinen die richtigen für dich zu sein

weitere Kommentare laden