Traurig

Thumbnail

hallo ihr lieben,

fühle mich mal wieder echt veräppelt von den ss tets.
gesten mit MU ein schatten beim david gehabt, heute mittag presense negativ 😭😭😭
bin es + 13 denke ich.
ovu war positiv am 16.9

1
Thumbnail

und der presense

2

Seheneider beide negativ aus :/
Viel Glück 🍀

3

naja der obere hatte schon nen deutlichen schatten aber bei presense ist halt null
.. sau doof 🤧

weiteren Kommentar laden
5

Den Schatten sehe ich auch! Warte doch noch ein bisschen ab 😊

8

ja das werd ich. vllt kommt ja doch noch die mens. bin ja noch nicht drüber hab aber extrem schmerzhafte brustwarzen wie immer vor der periode 🤨

6

Da ist was!!!

7

dachte ich auch aber der presense sagt was anderes 😭

9
Thumbnail

Ich sehe leider auch nichts und bei ES+13 hätte der Presens bestimmt eine schwache Linie gehabt.
Beim letzten Mal hast du mich angemotzt weil ich nichts gesehen habe auf deinem „positiven“ Test, dennoch wünsche ich dir alles Gute und das es bald klappt 🍀
Die David halte ich für nicht so gut, meiner Erfahrung schlagen die sehr spät an, da haben Facelle, Clearblue und KTX schon lange angezeigt da blieb der David negativ. Ist der untere im Bild.

11

ja deshalb sag ich ja das ich veräppelt fühle weil der presense negativ ist aber der david hoffnung gemacht hat.

10

Der David hatte bei mir immer so einen grauen Schatten. Der ist leider negativ. Alles gute für den neuen zyklus🍀

12

achje echt ?
ok 😭
danke 😁😁

13

Die PreSense sind schon sehr genau.. wen der negativ war, war bei mir nie was.. aber als ich SS war, da war da was zu sehen ab ES+10 ich wünsche dir alles gute.
Lg mit 🎀 8 Monate an der Hand.

15

ja das dachte ich mir.

14

da seh ich leider nur die prägelinie! Der andere ist negativ. Tut mir sehr leid. Ist der ES sicher bestimmt? könnte es nicht noch zu früh sein? 🍀

16

ach das ist die prägelinie. gut zu wissen hatte das nämlich noch nie bei dem und hab schon viele gemacht. ja es wurde mit ovutests bestimmt.
aber macht nichts. dann gehts halt auf in einen neuen zyklus 😁

17

ich drück dir fest die daumen. 🍀du bist auch schon länger dabei oder? 😕

weiteren Kommentar laden