UPDATE !! Zu: re und links Mittelschmerz

Guten Abend ihr Lieben,

Und zwar habe ich genau seid 8/9 Tagen den mittelschmerz. ( es zieht re und li)
Meine FA riet mir einen Test zu machen der einen ganz mini mini malen Strich zeigte.
Beim FA selber war dieser negativ und die GMH war aufgebaut.
Sie war verwundert über die Schmerzen, weil sie sagte normalerweise müssten die Schmerzen schon weg sein.

Nun war ich grade auf dem Klo und habe gelben spinnbaren ZS entdeckt.
In 6 Tagen müsste meine Mens erscheinen.

Könnte es auf eine ss hindeuten ?
Oder ehr die Mens

1

Anhand des Zerfix kann man leider keine Schwangerschaft feststellen. Ich hatte auch spinnbaren Zerfix letzten Monat vor der Mens und war nicht schwanger. Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Trotzdem viel Glück 😊🍀🍀🍀

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort
Ja so kenne ich es auch aber Gelb?
Entzündung ist ausgeschlossen

3

Ja, auch gelblich. 🙈 Das kann leider alles oder nix bedeuten. Ich würde einfach in ein, zwei Tagen nochmal testen. 😊

weitere Kommentare laden