Dr.Bossmann sstest positiv

Thumbnail

Hey ihr lieben, und zwar habe ich heute morgen mit morgenurin positiv getestet(finde ich) von Dr.Bossmann. Im Internet habe ich aber von diesem test sehr viele negative Erfahrungen gelesen das der falsch positiv anzeigt. Ich bin 4 Tage vor meiner periode, habe dann noch einen frühtest gemacht zwei Stunden ca danach von rossmann, der war aber meiner Meinung nach negativ.
Was meint ihr kann ich mich auf das Ergebnis verlassen oder eher nicht?
Liebe Grüße

1

Hey 🙋🏻‍♀️ hatte letzten Monat auch mit diesem Test positiv getestet, war aber nicht schwanger. Am selben Tag nochmal mit PreSense und am Tag danach - beide negativ. Hatte 3 Tage vor NMT getestet, werde mir den nie wieder holen. 😔

2

Dem schließe ich mich an

3

Hey, meine sah genau so aus letzten Monat und ich war nicht schwanger, habe davon auch nur schlechtes gehört... die Dinger sind der größte Sch***.

Liebe Grüße

4

Habe jetzt nochmal einen clearblue gemacht und ist negativ..

Dann sollen die doch diese s... Dinger aus dem Sortiment raus nehmen, kann und darf ja nicht sein sowas.

5

Da sagst du was, ich war auch voll Hoffnung habe es dann gegoogelt und siehe da, haben nur negative Bewertungen, sowas geht doch gar nicht 😑😑🤨

6

Ging mir bei dem test letztes Jahr leider genauso.
Ich hatte mich so gefreut und wurde dann so enttäuscht.
Tut mir sehr leid für dich.