Kann sich da überhaupt was einnisten...?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Mich hat es am Samstag mit Magen-Darm erwischt. Sonntag kam natürlich Fieber dazu 🙄 innerlich hab ich den Zyklus schon abgeschrieben. Da muss der Schwimmer schon sehr Robust sein, um sich den ganzen zu Wiedersehen. Oder was meint ihr?

1

Ich war in den ersten beiden ss so dermaßen erkältet. Was gar nicht mal schlecht ist so ist der körper mit der Immunabwehr beschäftigt und eierchen haben es oftmals leichter sich einzunisten

2

Na dann bin ich ja mal gespannt 🙈

3

Ich auch.. krank zur Einnistung..
Was kein Zufall ist.

4

Ich bin einen Tag nach ES krank geworden. Auch ne richtig fiese Erkältung mit allem drum und dran.
Knapp 14 Tage später war der Test positiv 😍

6

Langsam bekomm ich wieder Hoffnung 💕

5

İch war auch sehr krank hab sogar bis zum ES 14 Tage Antibiyotikum nehmen müssen und hab pozitif getestet

7

💕Glückwunsch & Danke fürs Hoffnung machen 🙃