Ich nochmal 😕 könnt ihr nochmal schauen? (BILD)

Thumbnail

Heute nerve ich euch 🙈 aber könnt ihr bitte nochmal euren Rat abgeben, bin etwas verunsichert. Heute morgen braune SB, wurde gesagt das es eine Ovu Blutung sein kann. Jetzt wird sie aber immer roter und es ist immer was dran beim abputzen? Kann es das immernoch sein? Einnistung kommt normal nicht in Frage, hatte gestern denke mal meinen ES (spinnbarer ZS) und am Freitag wie Eiklar. Hatte das noch nie.

1

also meine kurze blutung an es + 2 sah auch so aus, bisschen weniger "klumpig". bin auch am rätseln obs eine ovublutung war.

2

Sieht so aus als wäre da Gewebe mit dabei. Vielleicht kommt die Periode diesmal sehr früh? Welcher Zyklus Tag ist heute bei dir?

3

16.09. war der erste Tag meiner Mens. Also müsste heute dann der 16. ZT erst sein 😕

4

Vielleicht solltest Du Mal deinen Frauenarzt aufsuchen um das Mal abzuklären.
Drücke Dir die Daumen.

5

Also ist diese Blutung nicht normal ?

6

nein, normal ist sie nicht.
Sieht für mich wie ne Zwischenblutung aus. Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen, der kann dir sicher besser helfen, wie wir.

weiteren Kommentar laden