Was ist denn das nun ?

Huhu, ich bin heute NMT und von mens keine Spur.
Hatte gestern den ganzen Tag immer mal wieder zwischendurch Mensschmerzen, habe echt gedacht das es jetzt losgeht aber nichts.
Heute keine Mensschmerzen und nichts.
Der Test heute morgen war mMn negativ.
Kennt das jemand ?

1

Der Test bei meiner 2. SS war bei NMT+1 negativ und doch hatte ich das Gefühl schwanger zu sein. Ich hatte 4 Tage später nochmal getestet und der war dann sofort positiv

2

Dann mal abwarten, sonderbar da ich einen sonst zuverlässigen Zyklus habe.
Ich werde sonst in 2-3 Tagen nochmal testen wenn die Tante mit dem roten Wagen nicht kommt.

3

Die Tante mit dem roten Wagen #rofl das habe ich noch nie gehört, finde ich super. Ich wünsche dir ganz fest, dass sie nicht kommt und dafür ein Zwerg eingezogen ist!

weiteren Kommentar laden
5

Juhuuuuu,

Selbiges hier 😊
Spätestens heute sollte die Tante mit den roten Wangen ☺️ aufkreuzen aber nichts.

Seit Tagen habe ich wie PMS aber heute ändert sich es langsam in die Art druck wie bei meiner ersten ss.

Der test vor 3 Tagen war Blütenrein 😭

Seit heute piecksen meine brüste hin und wieder und ich bin extrem Geruchsempfindlich. Ich werde morgen früh nochmal einen test wagen.

Sonst kann ich mich immer auf die blöde Tante verlassen 😵

Ich drück dir die Daumen 🍀

LG
Jenny

6

Ich drück dir die Daumen 🍀

Halte uns doch mal auf dem Laufenden 😊

7

Juhuuu,

Leider heute wieder negativ getestet. Der Drache ist allerdings auch nicht in Sicht... Man... So könnte wenigstens ein neuer Zyklus beginnen 😔😕
Wie schaut es bei euch aus?

Lg

weitere Kommentare laden