PMS oder SS? Kriege die Krise!

Hi Mädels,

ich habe heute auch mal eine Frage :-)

Bin heute ZT 17, mein Zyklus ist immer ca. 26-28 Tage lange. Ich kann nicht genau sagen wann mein ES war, aber ich schätze ZT 12/13/14 irgendwann. Habe zwar nicht konkret getestet, aber hatte wie immer starken Mittelschmerz. Kann es aber wie gesagt nicht genau sagen. Aber allerdings fleißig Bienchen gesetzt :)

Was nun seit 2 Zyklen komplett neu bei mir ist, dass ich bereits wenige Tage nach dem ES (3-5 Tage danach) Unterleibsschmerzen bekomme, als würde meine mens kommen. Sowas hatte ich noch nieeeee so früh, immer erst 1-2 Tage vor der Mens. Letzten Zyklus hatte ich die Hoffnung SS zu sein, aufgrund der sehr komischen frühen Unterleibsschmerzen. Jetzt weiß ich, es war PMS, da meine Periode an ZT 28 kam.

Diesen Zyklus haben wir wieder fleißig geübt :) und jetzt habe ich schon wieder seit gestern Unterleibsziehen (bin heute ZT 17), genau wie letzten Zyklus. Habe also wenig Hoffnung, dass es geklappt hat.

Meine Frage nun: Habt ihr auch so früh PMS? Also bereits wenige Tage nach dem ES? Und wart ihr vllt doch schwanger, obwohl ihr dachtet dass es nur PMS ist?

Würde mich mega über ein paar Erfahrungswerte freuen. Mein Zyklus geht mir so auf den Keks momentan und dieses super frühe PMS ist wirklich anstrengend :(

Alles liebe
Laura

1

also bei mir wars so, dass ich anfangs kein pms hatte, nie schwanger!
irgendwann nach 4-5 zyklen kam dann pms zur mens, dachte schwanger, war nie schwanger.
Dann kam pms ganz früh wie bei dir, dachte schwanger, war nie schwanger!
und im letzten zyklus hatte ich gar kein PMS, dachte mir wahnsinn was stress ausmacht, das schaltet die psyche komplett aus.(pms) Wir haben geheiratet!
und naja, ich bin schwanger! 😊 Also ich hatte alles durch in nem knappen jahr!

2

Dank Dir für Deine Antwort :) Und herzlichen Glückwunsch !!!

Okay, dann versuche ich mich einfach mal zu entspannen und nicht jedes Symptom 1000fach zu analysieren ;-)

3

Gerne! 😊 Vielen dank. ja versuchs zumindest, denn man macht sich nur verrückt! 😉

weitere Kommentare laden
6

Huhu
Ich habe frisch positiv getestet und habe vermutet, dass ich schwanger bin.
Hatte an ES+5 und ES+6 starkes UL Ziehen, Rückenschmerzen und Blähungen 🙈 So geht es mir eigentlich nur während der Drache da ist.
Ich habe gemerkt, dass "irgendwas passiert".. Ob die Einnistung nun klappt etc. ist ja eine andere Sache.
An ES+7 war dann alles wie weggeblasen, bis jetzt 😊😅

Liebe Grüße und drücke die Daumen! 😊