ES-1 Test negativ SS Symptome

Ich bin heute ein Tag vor NMT und hatte weder 3-4 Tage vorher Schmierblutung wie sonst, noch hab ich Anzeichen auf die Mens. Der Schleim ist klar aber nicht sehr viel. Vor der Mens ist er eher milchig und viel. Was soll ich davon halten. Bin ich Schwanger und noch zu früh, hat sich die Befruchtung dermassen verschoben, das ich Heute gar noch nicht ES+13 bin. Welcher test müsste anzeigen?

1

Ich meine NMT-1 nicht ES-1

2

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

3

Nicht wirklich, hätte aber am 17.9 sein sollen

5

Dann kannst du nicht sagen wie weit du wirklich bist...und ob du überhaupt einen ES hattest.

weitere Kommentare laden
4

PMS Anzeichen können verschieden sein. Sprich diese Monat hast du nicht deine typischen Anzeichen wie A, B und C sonder ausnahmsweise mal K,L und M. Das ist völlig normal