Ich gebe auf 😞😞😞

Thumbnail

Hi, bin heute evt. ES+11 oder auch mehr da ich am 15.09 und 18.09. einen hohen LH-Wert hatte. der Sst ist negativ. Meine Menstruation sollte heute kommen ( ist aber noch nicht da. Bin ZT 33 naja das wars dann halt. Temperatur ist noch oben. Habe ab 13.09 erst getestet.Anbei meine Kurve. Kennt das jemand?😞😞😞

1

Sst war ein 20iger

2

Mal nen 10 er probieren? 🤗

3

Hab ich keinen. Meinst du das ändert was?

weitere Kommentare laden
7

Ich würde noch nicht aufgeben. Wenn's ein billig Test war die zeigen sehr spät an und ein 20 iger sowieso.

8

Ich warte einfach mal noch ab. Mach erstmal keine Test mehr. Denke das die Temperatur morgen runter geht und die Periode einsetzt.

9

Die Kurve sieht richtig gut aus, Temperatur steigt wahnsinnig gut. Wenn dein Eisprung erst am 19. oder 20sten war, kann es sein, dass ein 25er Test noch nicht anspringt. Mach einen Frühtest 🙃🙃

10

Ich habe einen frühtest von femometer gemacht. Ist ein 20iger.

11
Thumbnail

Hi Mädels,
Ich habe es euch gesagt. Die Temperatur ist total abgesunken. Die Regel wird bestimmt heute kommen. Naja auf zum nächsten Zyklus.😊

weitere Kommentare laden