Es+11

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

habe heute mit einem viola frühtest getestet. Am Anfang sah man einen strich aber man hat richtig hinschauen müssen. Hab den Test dann 1h liegen gelassen und hab dann draufgeschaut und er sieht jetzt so aus.

Was meint ihr? Positiv oder doch eher eine VL?

1

Jetzt nach 1std nicht mehr auswertbar also vl.

2

würde auch vl sagen leider. ist auch grau

3

So eine dicke VL hab ich noch nicht gesehen. Also, ich würde einfach in den nächsten Tagen nochmal mit einem CB digital mit Wochenbestimmung testen

4

Hallo schau mal auf die Verpackung das ist kein Frühtest das müsste ein 20 er oder 25 er sein .

Und ich kann nur von mir berichten ich habe bestimmt schon 1000 test gemacht . Üben gerade für Nr. 4 hatte noch nie eine VL nur eine Fehlgeburt und 3 frühe Abgänge .
Und kann dir nur sagen das Viola gerne nach dunkelt ich habe mal vor dem Test gestanden erst ein Schatten dann ewischkeiten ein rosa Schleier. Und nach 15 min endlich ein Hauch zusehen weitere 10 min war er deutlicher .

Mach morgen früh noch einen wirst sehen

Sag schon mal herzlichen Glückwunsch

5

Hallo schau mal auf die Verpackung das ist kein Frühtest das müsste ein 20 er oder 25 er sein .

Und ich kann nur von mir berichten ich habe bestimmt schon 1000 test gemacht . Üben gerade für Nr. 4 hatte noch nie eine VL nur eine Fehlgeburt und 3 frühe Abgänge .
Und kann dir nur sagen das Viola gerne nach dunkelt ich habe mal vor dem Test gestanden erst ein Schatten dann ewischkeiten ein rosa Schleier. Und nach 15 min endlich ein Hauch zusehen weitere 10 min war er deutlicher .

Mach morgen früh noch einen wirst sehen

Sag schon mal herzlichen Glückwunsch

7

Das ist ein frühtest! In der packungsbeilage steht 12miu. Hab heute früh den selben auch gemacht und nach 1h ist er wieder so geworden. Glaub eher dass es verdunstungslinien sind 😕 schade, warte noch immer auf meine mens. Bin jetzt es+12. normalerweise ist meine 2.ZH 14 Tage lang

6

Ich sehe da auch was und hoffe für dich, dass du morgen eine deutlichere Linie siehst. Bei mir war es fast genauso und es hat geklappt.:)