ES+9 Symptome?!

Hallo ihr Lieben,
Ich müsste jetzt ES+9 sein. Mir ist den ganzen Tag kotze übel und meine Brüste schmerzen. Wem geht es auch so? PMS?! Schwanger?! Naja testen bringt ja aber noch nichts 😢

1

Hey.

Ich habe gestern Abend an ES+9 schon haaauchzart positiv getestet.
Heute Morgen sah man den 2. Strich dann deutlich 😊
Mir war gestern Morgen und heute Morgen schon flau im Magen, habe deshalb auch erst gegen 11 gefrühstückt. Kopfschmerzen hatte ich heute.. Das kann aber auch von dem Wind draußen kommen. Ansonsten ist es mir nur super warm den ganzen Tag.. 😊
Drücke Dir die Daumen ❤

Liebe Grüße

3

Oh wow echt?! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 Ich versuche das testen soweit wie möglich raus zu schieben, ich hoffe ich halte noch durch 😂

5

Danke ❤ Ich hoffe es beißt sich fest. NMT ist ja erst am Freitag 🙄
Ich verstehe Dich. Ich war mir wirklich sehr sicher, dass es geklappt hat. Ist meine 3. Schwangerschaft und ich hab es irgendwie gefühlt.
Berichte mal, wenn Du getestet hast 😊❤

2

Ich müsste bei ES+8 sein. Brustschmerzen hab ich auch. Und Pipi muss ich laufend heute :D naja kann ja alles sein.. ich Versuch da gar nicht viel reinzuinterpretieren.

4

Oh ja, das muss ich heut auch.
Ja ich denke auch, ach das ist nichts.. aber im Hinterkopf hängt es schon 🙈

6

Ja ist schon schwer :D aber durch das absetzen der Pille hab ich Monsterzyklen. Konnte aber nun mal meinen ES bestimmen. Vielleicht konnte mir das Mönchspfeffer doch helfen. Ich hab jedoch Angst durchzudrehen und n Test zu machen um dann enttäuscht zu sein. Ersatzweise mach ich morgens also Ovus. Aber Anstiege könne da auch alles sein :/ ach maan