Zyklus ohne ES ❗Achtung längerer Text❗

Hallo ihr lieben,
vielleicht hat ja eine von euch auch mal diese Erfahrung gemacht und kann mir etwas mut machen oder evtl irgendwie weiterhelfen.
Und zwar haben mein Freund und ich einen Kinderwunsch und wären oder sind im 2. ÜZ.
Meine letzte periode war am 20.08.19

Am 28.08. Habe ich dann mit den One step Ovus angefangen (die habe ich 2 Tage benutzt) und habe da mit das etwa zu kompliziert war am 30.08. Mit dem Digitalen lila Ovu Tests von clearblue und hatte an diesem Morgen auch direkt den ersten blinkenden Smiley. Den hatte ich nis zum 05.09.
Da hatte ich dann auch einen Frauenarzt Termin. Sie sagte mir dann das ich keinen Eisprung habe und erklärt mir das könnte eine Hormonstörung sein. ich würde meine periode bekommen und solle an ZT 3-7 zur Blutabnahme kommen. Jedoch habe ich immernoch keine periode und war auch heute bei einem FA da meine im Urlaub ist. Ihm erklärte ich dann alles und er machte US und sagte mir es sei alles in Ordnung. Schwanger bin ich nicht, aber er sagte eine früh Schwangerschaft könne man noch nicht sehen ich soll 2 Wochen abwarten und einne Test machen wenn bis dahin keine periode da ist.
Ansonsten dann wieder zu meiner FA gehen. Schleimhaut war auch nicht aufgebaut.

Unterleibschmerzen habe ich auch seit dem Tag an dem ich eigentlich meine Mens hätte bekommen sollen. (17.09.)
Ich bin am verzweifeln weil ich nicht weiss wie es jetzt weitergehen kann.
Befinde mich im 42. ZT

Ich danke euch schonmal für antworten.
Und hoffe habe es verständlich geschildert

1

Was kamden beim test raus ist er negativ gewesen oder positiv??

2

Negativ...
Steht ja oben 😊

3

Achso haha tut mir leid *überlesen ... ich würd aufjedenfall abwarten und dein FA kennt dich ja besser als eine Vertretung alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Lustige FA. Ohne ES keine mens.
Hast du weiter ovus gemacht?
Du hast ja keinen nmt ohne ES.