Traurig kurz vor dem hippeln

Ohje mein armer Mann hatte einen Arbeitsunfall und somit hat sich der Monat für mich erledigt 🙄

Er hat sich den fuss gebrochen mal sehen wie es weiter geht
Denk da. Läuft jetzt erst mal nicht
Was auch total verständlich sein soll

Sorry fürs zu heulen

Bin heute zuklus 12 und musste in dne nächsten Tagen meine es haben
Geherzelt haben wir letzte mal am zuklus 9 das langt dann überhaupt nicht für diesen zuklus

Hab zwar total ziehen aber meine ovulationstest sind negativ

1

Hi. Vl klappt es ja doch irgendwie noch zu herzeln. Er bekommt doch bestimmt ne Schiene oder nen Gips. Vg

2

Eine schine hat er

Naja er hat glaub ich andere Gedanken
Dann ist es eben so gibt schlimmeres starten wir halb später noch mal

Bin froh das nur bein ist und er gesund sonst ❤️

7

Ja vl ist es ja auch mal ganz gut kurz pause zu haben. Einfach mal um den kopf frei zu bekommen. Vg

3

Gute Besserung erstmal.

Vielleicht kannst du ihn davon überzeugen, dass das Herzeln ihn für ne Weile ablenkt. Es gibt ja auch für jemanden, der nicht so beweglich ist, bequeme Stellungen 😉

4

Hallöchen...das tut mir sehr leid mit deinem Mann....aber vielleicht kann ich dich etwas aufbauen....mein Mann hat auch ein paar Wochen hinter sich 🙈 beim Joggen über nen hochstehenden gullideckel oder sowas gestolpert und in vollem Tempo der Länge nach eingeflogen, das Knie derb aufgeschlagen, alles blutig und dick angeschwollen...konnte kaum laufen...dann war das etwas besser...sind sie mit der Firma zum gocart fahren....was passiert meinem Mann?.... volles Brett, natürlich ohne rippenschutzweste in die Bande geknallt ...und dabei die Rippe angeknaxt 🙈🙈 die Bienchen hatten sich dann natürlich erledigt...tat ja in allen Varianten überall weh.....aber 😉 als der ovu dann endlich....nach 66 tagen...positiv war.....und nein, seit den Unfällen waren keine 66 Tage vergangen 😋 was soll ich sagen....männer können nicht nur männergrippe haben sondern auch echt tapfer und mutig sein....🥰🥰

Ich lege natürlich jetzt all meine Hoffnungen in das eine "Kämpferbienchen" 😊😇 niemals aufgeben ist die Devise.....
Wer weiß, vielleicht lässt sich dein Eisprung ja auch noch etwas Zeit und es klappt doch noch....nicht gleich aufgeben....manchmal geschehen noch wunder 😉😊👍🍀
Alles gute und liebe Grüße
Nancy

5

Ohje das is ja auch hart
Dan drücke ich dir fest die Daumen🍀🍀🍀

Mein Mann lachte vohint und sagte
Ach das hinter mich an unsern Bastel mal über Haupt nicht mein Schatz ❤ hihi

Weil ich sagte
Zja das wars Dan für den Monat und er voll trocken mit was?? Ich aja Herzen er so
Ne ne das geht immer 😅

6

Hihi...na siehst..... 😉😋👍

8

Man kann auch reiten 😉 wo ein Wille ist, ist auch ein Weg