Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch mal meinen Test von ES+12 ansehen? Ich habe einen sehr langen Zyklus und bin deswegen ein bisschen unsicher. Und es ist natürlich noch sehr früh.

Danke und viele Grüße

1

Wie viel Linien siehst Du denn? 🧐😜

3

Danke für diesen sinnvollen Beitrag. Bis zwei zählen klappt eigentlich ganz gut. Es ging mir eher um die Farbe. Vielleicht hätte ich es dazuschreiben sollen.

8

Dein Test ist wundervoll positiv!
Schöner gehts schier nicht.. zu raten gibts auch nix. Freue dich und zweifle nicht! Farbe pfhht 🤗

2

Was genau macht dich denn unsicher?

4

Hallo, hätte ich dazuschreiben sollen. Ich finde die Farbe grau anstatt rosa. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

7

sind definitiv rosa und nicht grau...die zweite Linie ist auch viel zu stark für ne VL!!!

weitere Kommentare laden
5

#kratz Ähm...sind doch zwei Linien, oder irre ich mich? #kratz
Du bist #schwanger...ist doch klar, wie Kloßbrühe!!!
Herzlichen Glückwunsch! #fest#torte

10

Vielen Dank! Ich glaube ich habe zu viele Posts gelesen in denen jemand sagt, dass die Farbe des 2. Strichs nicht rosa sondern grau ist. Ich glaube, dass ich es so langsam realisiere.

6

Ja herzlichen Glückwunsch 🎊