**Update**Clearblue SST an ES+15/16 zeigt 1-2 an

Thumbnail

So meine lieben natürlich konnte ich es nicht aushalten und hab heute nochmal den digi test gemacht und was seh ich da es zeigt 2-3 an 😍🤩 das heisst dass sich mein HCG wert steigert 😬heute ist ES16/17 . Also es kann wirklich sein das der HCG wert nicht bei allen gleich ansteigt . ich bin so erleichtert und werde ab jetzt aufhören mit dem testen und warte artig auf mein FA termin ıch hoffe und wünsche uns allen viel Glück umd eine gesunde Schwangerschaft. Die die noch nicht pozitif getestet haben wünsch ich so schnell wie möglich zwei striche auf dem test 🥰

1

herzlichen glückwunsch! 🍀🎉

2

Herzlichen Glückwunsch :) wann hast du deinen Frauenarzt Termin ? :)

4

Ich hatte ein schon für Freitag ☺️ İst zwar früh aber ich hatte schonmal einen frühen Abgang und will auf eine Nummer sicher gehen . Mein FA hat gesagt das ca 5+0 in ordnung wäre

5

Sorry dass ich so doof nachfragen musst. Bist du jetzt 5+0? Ich hatte am Samstag auch Digi mit 2-3 drauf. Bin aber vollkommen unsicher wie weit ich bin da ich diesen Monat alles weggelassen habe. Liebe Grüße und natürlich ❤️ lichen Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch 🥰🥰🥰
Ich bin morgen Es+14 und morgen kommt mein Doppel Pack Digi an🙈🙈 die billig Dinger werden zum Glück deut heute stärker..aber mehr als 3 bis 4std einhalten klappt auch nachts nicht