6+0 ssw nichts auf US

Jetzt sind wir vom Urlaub zurück und ich hatte gestern und heute leichte Blutungen. Der FA hat im US absolut nichts gesehen. Nur eine verdickte Schleimhaut. Er selber konnte zudem auch keine Blutung sehen.
Er war erstaunt dass nichts zu sehen ist als ob es ihm nie passiert ist.
Mein Beta hcg Betrug an es+18 349,5 (im Urlaub)
Heute hat er Blut abgenommen und Mittwoch wieder. Ich hab mir den clearblue besorgt der zeigt 3+ ab 2753 an, bei mir steht 3+. Der Wert muss also gestiegen sein. Ich dachte ehrlich gesagt, da wird 1-2 bei raus kommen und wollte dann anschließen für mich. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei meiner Tochter hat man bei 5+0 schon die Fruchthöhle und Dottersack gesehen und eine Woche später das Herzchen. Ich habe Angst vor Einer ELSS, habe es beim Arzt nicht angesprochen da ich so geschockt war nichts zu sehen.

1

Huhu, wirklich nichts!?
Nicht mal eine Fruchthöle?

2

Nein auch keine Fruchthöhle. Einfach nur eine verdickte Schleimhaut 😞

3

Guten Morgen,

Na das ist ja wirklich kurios. Ich würde noch einmal beim FA anrufen. Nicht das es doch eine ESS ist.
Ergebnisse bekommst du erst morgen oder?

weitere Kommentare laden