Verdacht wahrscheinlich bestätigt

Thumbnail

Ach Mädels
Ich könnte gerade nur heulen...Komme gerade vom Arzt und er kann eine erneute ELSS nicht ausschließen da ich immer noch die druck schmerzen auf der rechten Seite habe...Er hat nochmal Blut angenommen und im US sah man eine kleine Fruchthöle aber er wollte sich da noch nicht festlegen.Am Montag soll ich wieder hin 😭😭

Den Test habe ich eben noch gemacht

1

Hast du denn hcg Werte als Vergleich? Von mindestens 2 mal Blut abnehmen? Nur weil du Druckschmerzen hast, muss das nichts heißen, hatte ich auch, war eine Zyste. Wie weit bist du denn jetzt?

6

Hab den Druckschmerz seid es+13 und heute es+17 bzw 5+3 nach letzter Periode oder 4+4 nach Eisprung

10

Das sieht aus und hört sich an für 4+4, wie eine total normale frühschwangerschaft.
Test ordentlich und Mini FH darstellbar.

weitere Kommentare laden
2

Wie weit bist du denn? Wo hat er die Fruchthöhle gesehen?
Ich hatte noch nie eine ELSS, aber hat man da nicht unerträgliche Schmerzen und nicht nur Druck? Denn Druckschmerz kann ja auch total harmlos sein, gerade am Beginn einer SS dehnen sich ja die Mutterbänder und das zieht ja auch gern mal einseitig.

4

Ich hatte bei meiner letzten erst in der 9ssw von jetzt auf gleich unerträgliche Schmerzen. Das ist bei jeden anders

3

Das tut mir unglaublich leid zu lesen.
Ich kann dich verstehen, das wäre für mich auch die schlimmste Nachricht.

Aber er hat vielleicht eine Fruchthöhle gesehen, also darfst du noch hoffen. Lass den Kopf hoch hängen und Versuche die Woche positiv zu denken. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich diesmal an der richtigen Stelle festbeißt.

Wie weit wärst bist du jetzt?

5

5+3 bzw wenn man nach es geht 4+4.. da war was in der GM aber er wusste selber nicht was das war. Der rechte eierstock ist auch vergrößert

7

Aber wichtig ist doch erstmal, dass er etwas gesehen hat. Ich glaube, dass die Ärzte bei einer vorangegangen ELSS genauer hinschauen um ein Risiko auszuschließen.

Ich kann dich und deine Ängste voll und ganz verstehen..Versuch doch abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen, die Woche wird sich sonst unendlich ziehen.
Denke einfach positiv.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 👍😊

weiteren Kommentar laden
8

Hallöle. Ich hatte vor paar Jahren eine Elss. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen. Ganzer Bauch hat weh getan. Ich konnte nicht mal eine Stelle zeigen es hat alles weh getan. Es wurde Ultraschall gemacht. Auf dem Bild war nix gar nix. Bis mir Blut abgenommen wurde und da war sst positiv. Da wussten die Ärzte das es elss ist. Ich habe Schmerzmittel bekommen und am nächsten Morgen ausgescharbt. Das wege würde ich bei dir elss ausschließen. Und der Test ist auch mehr als eindeutig. Wünsche dir schöne Schwangerschaft. 🥰

9

Hatte letztes Jahr auch eine elss und bis zur op vorher nie schmerzen etc gehabt...erst am Tag der Not op kamen heftige Schmerzen dazu

11

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht!#klee

14

Hallo.
Erstmal ein herzliches Glückwunsch, denn du bist ss! So, wie das für mich klingt, ist das ein ganz normaler Ablauf. In der frühen SS kann man nunmal noch nicht viel sehen. Bei mir hats auch gedauert, bis was zu sehen war. Und die Ärzte können eben erst bestätigen, dass es keine ELSS ist, wenn sie das Würmchen in der Gebärmutter sehen. So ist das nunmal. Also solange nix bestätigt ist, gehe vom Positiven aus! Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße

16

Ich versuche es denn wenn man Montag nichts sieht schickt sie mich ins Krankenhaus

20

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

21

Achso wenn du heute 4+3 bist dann bist du nächsten Montag 5+3 und da sieht man locker eine FH. Und dein hcg ist ja schon top.
Nimm mal Magnesium. Vielleicht hilft dir das schon. Und bis zum nächsten termin würde ich mir noch gar keinen kopf machen weil für schmerzen im Eileiter wäre es für eine Elss zu früh bei es+17. Bis die FH groß genug ist und den Eileiter ausfüllt und dehnt dauerts noch etwas

22

Wenn man eine kleine Fruchthöhle in der Gebärmutter sieht, warum sollte es sich da um eine ELSS handeln?

23

Weil es ganz selten auch pseudo fruchthöhlen in der gm trotz ELSS geben kann

24

Das stimmt hatte ich auch aber eher in der 8 woche