Wer hat diese woche es und startet nun wieder? Hibbelrunde ,!

Ich habe lt cb ovu test heute oder morgen meinen es. Bei wem noch? Lust zs zz hibbeln?

1
Thumbnail

Ich vermute dass der Ovu gestern positiv war, also theoretisch heute ES. Wäre dabei.

4

In welchem üz bist du??☺

21

Ich habe sehr lange Zyklen von etwa 60 Tagen und länger. Daher im zweiten, obwohl wir schon etwas früher beschlossen haben zu üben.

weitere Kommentare laden
2

Ich müsste morgen oder spätestens übermorgen den ES haben. Müsste mal nachher gucken was der Ovu sagt. Muss heute eh zum FA mal schauen was rauskommt.
Allen viel Glück und fleißig Bienchen setzten. #klee#klee#klee

LG

3

Dir auch☘kannst ja berichten

7

Ja, kann ich machen. Im welchen ÜZ bist du?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich hatte höchstwahrscheinlich gestern meinen Eisprung...heut ist die tempi auf knapp 36.7 gestiegen und ich hoffe sie bleibt auch oben 😜

6

Ich würd auch germ temp messen hab aber leider 0 ahnung davon

12

Ich drück die daumen☘☘☘

weitere Kommentare laden
8

Huhu! Eigentlich hab ich erst nächste Woche meinen ES, da ich erst an ZT 8 bin, aber heute ist meine Tempi abgefallen und ich hab seit heut morgen voll das Ziehen im UL, als würde ich meine Mens bekommen. Ich habe die leise Vorahnung, dass mein ES diese Woche noch kommt. Also könnte ich mithibbeln. Ich mach dann vorsichtshalber mal nen Ovu...mal sehen, was der sagt! Ich wünsche allen gaaaanz viel #klee. Die Daumen sind gedrückt!

13

Würd mich freuen wenn du und auch alle ab und zu berichten☘☘☘

9

Hallo. Ich müsste diese Woche meinen Eisprung haben. Ovu wird langsam stärker, aber halt noch nicht positiv. 🙈
Ich hoffe, er lässt nicht all zu lange auf sich warten 😅

14

Welcher üz?☺

31

Bin wieder im 4. ÜZ nach der Fehlgeburt in der 11. Ssw

10

Auch ich habe morgen oder übermorgen es😊

15

Misst du tempi? Oder ovu test?☺

16

Ich mach ovis und tempi

weitere Kommentare laden