Ein Fall von VL oder Haarlinie?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin total verunsichert jetzt 😔 ich hab gelesen dass die viola sst nicht so besonders sein sollen 😒 natürlich BEVOR ich meine gekauft hab ^^

Jetzt hab ich gestern (ES+9) und heute (ES+10) getestet und die Linie kam sofort innerhalb der ablesezeit...

Aber kann es sein, dass es eine Haarlinie ist?!? Sie kommt mir zu dünn vor 😫

P.S.: das Bild ist direkt nach dem durchlaufen entstanden

Lg phl

1

Für mich schaut er positiv aus 🍀

2

Ach ich hoff es so 🤞🏼 ich hoffe du behältst recht 🥰 Danke fürs draufschauen 🙂

3

Der ist positiv herzlichen Glückwunsch.

6

Dankeschön 🙂 hoffentlich geht alles gut 🤞🏼

4
Thumbnail

Hier noch ein Foto nach dem trocknen (oben von gestern und unten von heut) ich finde da sieht man gut wie dünn sie dann plötzlich ist 😔

Aber sie bleibt rosa, ich verzweifle grad 🙈

5

Hey die sind positiv die linie sieht nicht nach einer VL aus probier es morgen vielleicht Mal noch mit einem anderen test.
Herzlichen Glückwunsch ☺️

7

Vielen Dank! Ja, das hatte ich sowieso vor morgen mit einem anderen zu testen 🙈

Ich hoffe nur, dass es dabei bleibt bzw. Stärker zu sehen ist morgen 🤞🏼🙂

weitere Kommentare laden
8

Sieht gut aus :-)

Habe damals an ES+8 mit denen positiv getestet. Linie sah so aus wie deine!

Herzlichen Glückwunsch #blume

10

Ohhh das macht mir so große Hoffnungen 🥰 ich bin gespannt auf die nächsten Tage...sind doch noch 4-5 bis zu NMT 🙈

Das wird mich jetzt noch Geld kosten 😂

11

Wem sagst das :-D habe dann fast täglich noch getestet, aber mit anderen Tests und zum Schluss dann nur noch mit dem CB mit Wochenbestimmung :-) bis er 3+ zeigte.

weitere Kommentare laden