VL ? Facelle und David SST

Thumbnail

Einen schönen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch 😊

Habt ihr evtl Erfahrungen mit den David und/oder Facelle SST?
Heute morgen hatte ich einen Hauch von Linie auf dem David SST, sowie auf dem Facelle SST. Bei dem Facelle SST ist der Hauch von Linie nach dem trocknen definitiv deutlich zu sehen, aber schwer zu fotografieren. Er ist aber da! Auch schon während der angegeben Ablesezeit, nur danach halt deutlicher.
Beim David war es natürlich mal wieder anders herum 😅
Habt ihr Erfahrungen bzgl VL oder auch ein "falsch positives" Ergebnis bzw sichtbare Prägelinien etc?

Achja ich bin heute ES+11, bitte nicht schimpfen, ich bin bei dem Thema einfach unbelehrbar 😄

Uch versuche mal ein Bild anzuhängen, mit dem Risiko, dass man bei Urbia wieder nichts erkennen kann 😅

1
Thumbnail

Und der David ( ganz unten)

2

Ich sehe es und drück die Daumen das es stärker wird
Lg jessy

5

Danke, ich hoffe es sehr 🙈🍀

3
Thumbnail

Das sieht gut aus. Anbei meine facelle bei ES +8 und ES +11...(links ES +11). Bin jetzt in der 10 ssw :)

6

Na viel schwächer ist meiner ja tatsächlich nicht 🙊 ichvjoffe sonsehr die Tests werden wie stärker 🙈

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🥰🍀

8
Thumbnail

Danke :) hab dann zwei Tage später nochmal getestet und da war er dann schon etwas stärker

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hey

Ich finde auch, dass das gut aussieht! 😊😊
So sah mein Strich bei meinem ersten Test in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch aus. Danach wurde er täglich stärker 😊
Ich habe heute auch getestet.. An ES+9 🙈😂 Ich habe beim Durchlaufen einen leichten rosanen Strich gesehen, kaum aufs Bild zu bekommen. Wirklich hauch zart 🧐
Jetzt heißt es abwarten, teste dann die Tage nochmal.

Alles Gute für Dich ❤

7

Ja die blonden Linien sind so unfotogen 😥😅
Deiner sieht auf jeden Fall gut aus, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀