ES+8

Hey Girrls bin heute Es+8 laut app und habe iwie keine anzeichen.. bin so aufgeregt ist jemand auch soweit wie ich? vllt können wir zsm hibbeln.. Dieses warteen hat kein endee😂

1

Hey ja hier ich

Ich bin auch es+8 und hibbelig werde aber vor es+11/12 nicht testen aus dieses da könnte ein auch sein mag ich nicht

4

Ganz viel glück dir dieses warteen macht mich verrückt. will auch noch nicht testen.

2

Hier, ES+7/8 🙋‍♀️ ... ich hab auch keine Anzeichen (hatte ES+4 leichtes UL Ziehen, aber nun nichts mehr; auch keine Einnistungsblutung oä)
Bin schon fast geneigt, nicht mehr Zuviel ZT hoffen

5

ganz viel glück wie lange übst du schon?

10

Wünsche ich dir auch!! 💫🍄
Bei uns ist es erst der 2. ÜZ ... aber hibbelig ist man ja immer

3

Hallo,
Ich bin heute ES+9 und habe auch überhaupt keine Anzeichen. Werde auch diesmal bis zur Blutung warten mit der Sst, hoffentlich. Wie habt ihr euren ES bestimmt???
Ich mit Ovulutiinstest.

Ich drück uns allen ganz doll die Daumen

LG

6

Habe diesen monat nach lust und laune herzchen gesetzt laut app bin ich jetzt es+9 und jabe auch keine anzeichen garnichtsss

7

Wann hast du vor zu testen ??? Laut App müsste ich ab Mittwoch meine Tage bekommen.

weitere Kommentare laden