1 ÜZ mit Ovus Fragen!!!

Wann ist denn die beste Testzeit für die 10 er von David? Versuche es diesen Monat zum ersten Mal und es gibt so viele verschiedene Meinungen... kein Morgenurin und vorher nichts trinken. Bin Vollzeit Berufstätig und auf die Arbeit mit nehmen ist ja komisch oder wie macht ihr das? Mein Zyklus ist nach der FG so durcheinander... hatte nur 3 Tage Mens... wann sollte ich anfangen zu testen?? Lg und Dankeschön 😊

1

Ich weiß, es heißt eigentlich kein Morgenurin. Ich mach sie trotzdem gleich in der Früh, weil es sonst bei mir nie geht aus den Gründen, die du eh nennst und weil ich einfach „zu viel“ trinke. Machs aber jetzt seit 3 Zyklen und hatte so immer einen positiven.

2

Hallo!#winke

Wenn ich Ovu´s nutze dann die von Testamed, damit komme ich am besten zu recht.
Ich habe die meistens mit Morgenurin gemacht, dass bietet sich einfach an... einfach mal ausprobieren...
Bin jetzt auch im 1ÜZ nach der Fehlgeburt und bin gespannt wie sich das alles entwickelt. Werde nicht testen und mal sehen ob es klappt oder nicht...

Gruß Nicole

3

Ich mache sie immer nachmittags nach der Arbeit und bin so im 4.üz schwanger geworden. Nur leider hab ich es in der 9.ssw verloren.
Jetzt mach ich es mit den ovus genau so und hatte zt 43 nach AS wieder einen positiv test.
Also auf in die nächste Runde...