Warzenvorhof extrem vergrößert

Hallo Mamis :)

Wir basteln gerade an Kind Nummer zwei.
Mir sind damals nur meine blauen Adern in der Frühschwangerschaft aufgefallen.
Jetzt auch, aber ich mach seit ein paar Tagen alle zwei Tage Fotos von meinen Brüsten.
Die blauen Adern werden stärkere aber der Warzenvorhof ist um das dreifache größer geworden. Das erkenn ich auch sehr gut an meinem Nippelpiercing 😅
Bin jetzt so erschrocken!
Test ist (noch) negativ. Heute ES+9/10

Hattet ihr das auch?

1

Das war damals eines der ersten SSA die ich in beiden SS hatte. Im laufe der SS wurden sie zudem auch noch dunkler. ES+9 ist noch relativ früh, warte noch 2-3 Tage und teste erneut. Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Habe ich vor der Mens, ja.

3

Das hab ich auch wenn ich kurz vor der mens stehe. Kann schwanger bedeuten oder Periode... Viel Glück 🍀

4

Danke!
Ich rechne schon mit meiner Periode, aber das hat mich dann doch stutzig gemacht.
Danke fürs antworten 😊