Es+11 positiv

Tja was soll ich sagen, nie und nimmer hätte ich heute mit einem positiven Test gerechnet.
Hat kurz nach dem eisprung Magen Darm und Herpes, Pickel sind auf den Tag genau wie vor der mens gekommen und sonst waren keinerlei Anzeichen, nichts wirklich garnichts was auf schwanger deuten ließ.
So jetzt bin ich gespannt ob Dienstag die mens auch wirklich weg bleibt und was morgen der Digi mit Wochen Abgabe sagt.
Wünsche euch ALLEN einen positiven schwangerschafts Test ✊

1

Glückwunsch!!! Hast du ein Bild? Ich bin ES +10 und der Strich ist ganz schwach

3
Thumbnail

Hier von heute morgen, Life etwas deutlicher.

2

Herzlichem Glückwunsch 🥰
Habe bei +7 schon positiv getestet und auch am Dienstag nmt 😊

4

Danke, wünsche dir eine schöne kugelzeit.
Noch hab ich es als Geheimnis. Erst am Dienstag oder Mittwoch im Urlaub werd ch es meinem Mann sagen. Wollte erst bis 7.10 es für mich behalten da er da Geburtstag hat aber das wird nicht klappen. Es wird auffallen wenn ich kein Wein trinke wenn wir essen sind,lach

5

Herzlichen Glückwunsch! 😊

So ging es mir in der Schwangerschaft vor 2 Jahren auch, hatte gar nicht damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte, weil ich einfach keine Anzeichen hatte und es mir sooooo gut ging.
Wünsche Dir alles Gute! ❤

6

Danke Dir