SST positiv? Was meint ihr? Es +10

Thumbnail

SST positiv? Was meint ihr? Erkennt ihr etwas?

1

Logo!

2

Sind das sst oder Ovulationstest?

3

Also es sieht für mich eher aus als wenn der sst vom Ovulationstest abfährt

4

Orakelst du? Für mich sehen sie wie Ovulationstests aus 🤔

5

Die rosa sind Ovulationstest und die grünen SST

6

Wenn du den gleichen Urin verwendest und erst den Ovu drin hattest und danach den SST, dann kannst du das nicht werten. Auch nebeneinander sollst du die nicht legen.

Mach in 2 Tagen nochmal nen SST allein.

LG und viel Glück! 🍀🍀🍀

7

Das sie neben einander abfärben können, ist ja bekannt. Aber wieso sollte das Ergebnis verfälscht sein, nur weil es der gleiche Urin ist.... ne sorry. Das hatte ich auch schon gemacht und natürlich wurde kein anderes Ergebnis angezeigt, wieso auch.

Ich finde trotzdem das der sst nicht gültig ist und du nochmal testen solltest. Viel Erfolg 🍀

9

Hab ich bisher selbst auch nicht gehabt. Entweder mach ich n Ovu ODER einen SST. 🤷‍♀️

Es gibt aber Userinnen hier, denen es so erging. Eine Erklärung kann ich dir nicht geben.

8

Digitalen test nehmen..
Hat bei mir auch für klarheit gesorgt

10

Ich hätte gesagt positiv, hab auch schon beide gemacht, also erst orakelt und bei Linie dann den SST, weil ich dann Hoffnung hatte. Und beide waren positiv. Konnte es aber auch erst nicht glauben...morgen noch mal, einfach nur den SST. Daumen sind gedrückt!!