Kein ES diesen Monat? 🙄

Thumbnail

Hallo MĂ€dels..
Also ich glaube ich kann diesen Zyklus abschreiben oder? Seit Tagen sehen die Ovus einfach gleich aus..und positiv ist fĂŒr mich keiner gewesen..woran kann das liegen? NĂ€chste woche sollte meine Periode schon kommen..bin echt traurig 😣

1

Da ist tatsÀchlich bislang kein ES zu sehen. Ist das deine erste Ovu Reihe? Es ist gut, immer zu einer Àhnlichen Zeit zu messen. Vorher nicht zu viel zu trinken etc. habe mal gelesen, dass die Tests am besten am Nachmittag anschlagen. Bei mir trifft das auch zu. Aber ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen.

Es kann tatsĂ€chlich auch mal vorkommen, dass kein Eisprung stattfindet. Ist denn dein Zyklus sonst regelmĂ€ĂŸig?

Ich wĂŒrde auch empfehlen, nebenbei noch die Tempi zu messen. Vielleicht hast du auch nur den Anstieg verpasst.. kann durchaus passieren.

LG

3

Das ist mein 2. Monat mit Ovus und letzen Zyklus war der Ovus am ZT 11 positiv also der Streifen war dicker als der Kontrollstreifen was ich aber dazu sagen muss der CB rosa digital Ovu war trotzdem negativ..deswegen weiss ich nicht welchem Test ich glauben soll 🙄 und ja meine Zyklen sind eher unregelmĂ€ssig seit absetzen der Pille was aber schon mittlerweile fast ein Jahr her ist..und der FA meintr nur jaja das wird schon alles ich soll in einem Jahr nochmal kommen wenns bis dahin nich klappt..wir versuchen es aber erst seit 3 Monaten

2

Dein ES wird bestimmt noch kommen, habe eine super Zyklus von 29 Tagen seit Monaten immer perfekt und diese zyklus war mein ES einfach eine Woche spÀter.... teste weiter, damit du ihn nicht verpasst

4

Ist den sowas echt möglich 😼 das hĂ€tte ich niemals gedacht das bringt natĂŒrlich Hoffnung 😍

6

Huhu. Teste einfach mal. Weiter. Mein spÀtester es war mal an tag 35. Der wurde auch vom fa bestÀtigt

5

Wie schon gesagt wurde - der ES kann noch kommen. Ich hatte meinen ES mal an ZT 29/30.

7

Danke MĂ€dels 😍 ihr gebt mir wieder etwas Hoffnung ❀

8

Mein spĂ€tester ES hat mal 3 Monate auf sich warten lassen 😁

9

Ja krass und hattest du aber trotzdem deine Perioden immer?

10

Ich hatte IMMER einen ES -irgendwann- und 12 Tage danach die Periode. đŸ€—

weiteren Kommentar laden
11

Hey, nachdem ich damals die Pille abgesetzt hatte, waren meine Zyklen auch sehr lang. Mein spĂ€tester ES war mal an Tag 45 und es hatte da sogar geklappt. 🍀 Nichts ist unmöglich, bleib dran! âœŠđŸ»

13

Das werde ich jetz aufjedengall tun 😍

14

Solange deine Periode nicht kommt, kann es immernoch jederzeit zu Einem ES kommen. Ich hatte immer Zyklen zwischen 38 und 46 Tagen. Dann plötzlich kam und kam die Mens nicht, bis an ZT75, da hatte ich dann einen ES und es hat geklapptđŸ€­â€ïž

15

Das ist beruhigend zu hören 😍 danke