Welche App für Temperaturkurve?

Guten Morgen,

ich fange grad erst mit dem Messen an und bin auf der Suche nach einer App, mit der ich meine Tempi nachhalten kann. Kann mir da jemand was empfehlen?

1

Ich benutze die Ovy App und bin recht zufrieden :)

2

Zu empfehlen ist die Mynfp. Nach eine Probezeit kostet die App dann.
Kostenlos ist die Ovy App. Auch zu empfehlen.

3

Dem stimme ich zu. Die myNFP App ist super. 👍

4
Thumbnail

Sieht dann so aus 😉

5

Ich nutze auch myNFP. Hab vorher verschieden Apps getestet, aber die von myNFP hat mich sofort überzeugt.
Du kannst sie 30 Tage lang kostenlos testen und danach kostet die glaube 9,95€ für 3 Monate und das Abo verlängert sich nicht automatisch.

6

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung hier an: ich benutze seit Januar mynfp und bin zufrieden. :)