Früh Sst positiv... clear Blue negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin im Moment etwas verunsichert. Wir sind im 10. Üz und am Freitag endlich mal ein zweites "strichchen" (Die drei oberen). Bin heute einen Tag überfällig und habe mit dem clear Blue digital getestet, der heute leider negativ. Der ss-frühsmtest heute morgen allerdings leicht positiv (4. Von oben), beim zweiten mal testen negativ (5. Von oben). Der weiße Test ist von gestern auch frühest. Ist vielleicht noch jemand da, der Erfahrung damit hat. Habe Angst, dass der rote Drache doch noch landet :-(

1

Wann war denn dein Eisprung und wie hast du ihn bestimmt?

2

Ich will dir keine Angst machen. Ich berichte nur aus meiner Erfahrung.

Als es bei mir so war, hatte ich einen frühen Abgang. Die Tests waren nur leicht positiv, aber doch noch durchaus etwas stärker als deine. Der Anstieg ging aber nur minimal hoch und dann wurden sie wieder schwächer.

Ich drücke dennoch die Daumen!

3

Hallo ich kann sein das es für den digitalen vielleicht noch zu früh war .
Oder die Einnistung ist schief gegangen.
Lg jessy

4

Vielen Dank für die schnellen Anworten. Ich habe zum Eisprung immer einen sehr deutlichen mittelschmerz. Ich denke dann hilft nur abwarten, aber ich teile irgendwie die Befürchtung, dass es dieses mal nichts ist.

5

Hallo,

Ich muss leider meiner Vorrednerin recht geben...
Das hatte ich im August... Bis zum NMT waren die Tests positiv, einen Tag später negativ....
Ich drücke dir dennoch die Daumen 😘🍀

6

Danke schön 😊

7

Hallo, bleib doch bitte erst mal positiv 😊🍀

Du schreibst selber, der Test Nr.4 mit MU positiv (deutlich zusehen) und da nr. 5 später getestet negativ (wobei ICH eine zweite Linie sehe, nur eben schwächer, weil verdünnte Urin)
Der Test gestern früh ist eine andere Marke, somit bestimmt bessere Qualität, als wie Streifen Dinger.

Ich bin für dich einfach mal optimistisch 😊🍀

Drücke dir fest die Daumen und wünsche dir eine schöne und vor allem langweilige Schwangerschaft 🍀😊🤰💐

8

Ich kenne es von Freundinnen auch, dass es positiv war und dann nichts wurde. Manchmal hat es aber geklappt und bei mir selbst auch. Ich sehe die Linien und drücke dir einfach fest die Daumen. Morgen weiter testen und dann hast du hoffentlich mehr Klarheit! :)