Linienexperten gesucht. Hilfe Mädels

Thumbnail

Frühtest von Rossmann. FACELLE.
Ich hoffe ihr seht die Linie auch.
Bild 1 nach angegeben 3 min Wartezeit.
Bild 2 nach 6 - 8 min Wartezeit.
Was meint ihr? Doch nur Verdunstungslinie?
Strich nicht zu hell für NMT +1

1

Hallo. Ich sehe ein Hauch von 2ter Linie. Hast du denn deinen Es bestimmt? Vlt hat er sich einfach verschoben.
Daumen sind gedrückt ✊

4

Ja ES war am 13.09. Ich hab wirklich nur ein bisschen Angst dass es nur eine Verdunstungslinie ist da sie auch sehr hell ist. Habe außerdem ausgerechnet heute Schmerzen als wenn ich meine Mens bekomme . verwirrend das alles für mich

7

Eine Vl ist definitiv dünner. Also da ist definitiv was, nur muss es sich jetzt schön einkuscheln 🍀✊

2

Hey ich sehe die Linie und da es ein 20 er ist sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch.
Lg jessy

3
Thumbnail

Ein 20er? Ich dachte diese Früchte sind Zehner. Habe die Verpackung leider auch schon weggeschmissen. Hier übrigens
BILD NUMMER 2
Konnte ich irgendwie gerade nicht zusammen posten

5
Thumbnail

Hey ihr lieben könnte ich auch eure meinung zu meinem test hören?
Bin heute nmt+3 und bin ratlos.

6

Hey ich würde deinen test als positiv Werten.
Also sag ich auch leise herzlichen Glückwunsch. 😊

8

Glückwunsch. Ich kann nur eins sagen bei mir waren die immer blütenweiß wenn ich nicht schwanger war. LG