Hilft Riltex Kinderwunsch beim schwanger werden?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Ritex Kinderwunsch Gleitmittel? Hilft es wirklich beim Schwanger werden?

https://ferienwohnungambodenseeheiligenberg.de/kinderwunsch-ritex-gleitmittel-kaufen/

Danke für eure Infos

LG Petra

1

Wir haben es im 2. üz verwendet und ich wurde da auch gleich schwanger... ich habe aber natürlich keine Ahnung ob es ohne auch so schnell geklappt hätte ☺️ ich dachte halt hilfts nicht schadets auch nicht 😉

2

Hallo 😀mir hat’s bis jetzt nicht geholfen, hab’s 5 Monate genutzt 🙄

3

Habe es in 3. ÜZ genutzt und bin in diesem schwanger geworden...

4

Ich hab es im Juli benutzt und war dann auch SS, da ich aber auch mit Agnus Castus angefangen hab, kann ich nicht sagen ob es und was geholfen hat.

5

Mir hat es nicht geholfen , ich habe es zwei zyklen probiert nix gewesen

6

Hallo🙂, wir haben es jetzt im 5.ÜZ mit dem Gel probiert und ich wurde schwanger.
Aber wie vorher schon jemand geschrieben hat, man weiß nicht, ob es deswegen funktioniert hat🤷🏻‍♀️.

7

Ich habe es im Juli mit dem Gel versucht und bin auch tatsächlich schwanger geworden. Allerdings hatte ich auch zum ES nicht immer glasigen ZS und denke schon das es dadurch geholfen hat. Sicher weiß ich es natürlich nicht :-)

8

wir haben es fast ein jahr benutzt und es half nix! erst als ich dann ein anderes genommen hab, hat’s geklappt! mir fällt der name nicht ein. Und mein mann hat auch mit ergänzungsmittel nachgeholfen! Eins von beiden hat’s geholfen! 😊

9

Das gel wird ja gerade den Frauen empfohlen, die kiwu haben, jedoch nicht feucht genug werden und dementsprechend ohne gleitgel nicht gv haben können. Es ist also kein „Wundermittel“, sondern lediglich ein gleitgel, welches den optimalen Ph Wert hat, damit die Spermien überleben. Herkömmliches gleitgel ist also spermienunfreindlich.

Ich selbst habe mich aufgrund der guten Resonanz darauf gestützt und dachte: wow das klappt bei so vielen! Habe es 2 Zyklen verwendet, allerdings nicht durchgängig, da ich ja beim gv feucht genug werde. Es hat bei mir nicht geklappt. Hat aber auch andere Gründe (Schilddrüsenüberfunktion).

Ich wünsche dir alles gute und dass es bei dir auch so bald klappt 🍀💪🏼☺️