Schwangerschaftstest Runde am Samstag 🍀🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch an alle die bis jetzt positiv testen durften 😊

Wer von euch durfte heute Postiv testen ?

Das war mein Test von gestern Abend an ES+14

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Heute morgen durfte auch ich endlich einen leichten rosa Schatten sehen😍 ich hatte es die Tage schon geahnt. Aber der Strich war nur mehr gräulich. Nun endlich wird er leicht rosa. Aber bei einem 25 iger test an Es+10/11 darf man ja keine dollen Linien erwarten. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir 🍀

2
Thumbnail

Hier nochmal bearbeitet💕

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀 drücke die daumen

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Von gestern Abend Es+10

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Jau also da braucht man nicht raten.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

8
Thumbnail

Heute ES 10/11

9

Meine billig Dinger wollen nicht soll doll werden..Herzlichen Glückwunsch

10
Thumbnail

İch han gestern mit CB an NMT mit schwanger 1-2 getestet und auf dem Bild sind meine teste die ich diese Woche gemacht habe. Von oben nach unten Es10/11 , Es11/12, Es12/13 , der letzte NMT /+1 ich hatte Angst da meşn Clearblue 1-2 angezeigt hat aber ich sehe , das mein HCG sich steigert. Ich hab ab und zu unterleib schmerzen. Hatte letzte Jahr ein frühen Abgang leider deswegen bin ich bischen beunruhigt . Aber ich hoffe das diesmal alles gut geht 🥰