Eindeutig! 🥰🥰

Thumbnail

So. Habe also heute morgen meinen letzten Test verballert. So wollte ich das sehen. Unser zweites Wunder hat es sich gemütlich gemacht. 😍😍
Montag rufe ich dann mal beim Gyn an, um mir die Ss für die Arbeit bestätigen zu lassen.
Ich wünsche euch allen so bald wie möglich das gleiche Glück und drücke euch allen die Daumen!
Ein herrliches Wochenende euch!

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈

2

Glückwunsch liebes 😍 das sieht so toll aus 🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🍀

4

herzlichen glückwunsch! 😊🎉🎉 Wo arbeitest du?

6

Danke schön.
Ich arbeite in der Zahntechnik. Leider weiß ich, dass meine aktuellen Chefs ni viel von einem bv halten. Trotz der vielen Chemikalien und der potentielleb Infektionsgefahr wegen der Patienten. Mein ex Chef hat mich damals direkt ins bv geschickt. 🤷🏻‍♀️
Aber ein paar Einschränkungen verlange ich einfach.
Daher brauche ich die Bestätigung. Aber bis zur 7. Woche warte ich noch, dann sieht man wenigstens das Herzchen schon sehr wahrscheinlich. 😍

7

ich hab freitag den ultraschall, bin dann bei 6+2 und hoffen auch auf das herzchen. 😊 Bei mir gehts auch ums BV, wollte es erst bis zur 12 geheim halten, aber das ist schon echt sehr lang und fast unmöglich. zumal es mir jetzt schon nicht so gut geht! 🙄

weitere Kommentare laden
5

Ich danke euch!! 🥰