Ovu an Mens-Tag (oder doch nicht?)

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich brauche eure Hilfe, ich bin jetzt vollends verwirrt.
Ich hatte letzte Woche Dienstag oder Mittwoch vermeintlich meinen Eisprung, wäre also heute ES+10/11. Am Donnerstag habe ich dann allerdings meine Mens bekommen, zumindest fühlt es sich an wie Mens. Nicht so stark wie sonst, aber doch so, dass ich Tampons benutzen muss und Donnerstag auch seeeehr schmerzhaft. Zumal die Mens eh viel zu früh kam, da ich aber noch voll stille und ein wenig gelesen habe, dass es dabei häufiger zu einer verkürzten 2. ZH kommt, dachte ich, okay, dann ist das wohl so bei mir. Aber irgendwie ließ es mich trotzdem nicht in Ruhe, also habe ich eben zwei Ovus gemacht, einen 10er und einen 20er. 🙈
Warum sind die so stark? Während der Mens hatte ich immer kaum sichtbare Linien, wenn überhaupt eine.
Ich bin jetzt völlig verwirrt. 🤪

Hat jemand eine Idee? Ist der LH-Wert während der Mens noch so hoch bzw. kann so hoch sein? 😳

LG Xorac 🌻

1

Mist, falsches Forum. 🙈

2

Ähm mach mal einen sst😁😁
Starke einnistungsblutung und die ovus reagieren auf hcg...😁

3

Mache ich, danke. 😁🙈

4

Bei mir haben die Ovous auch angeschlagen und ich hatte aber keine Mens vorher.
Aber 2 Tage überfällig und der SST war positiv und wieder zwei Tage hat der Clearblue mit WB das angezeigt + 2-3

Testen würde ich dann hast du Gewissheit.

weitere Kommentare laden