Zyklus nach FG mit AS

Guten Morgen Ihr Lieben.

Am 18.9. hatte ich in der 6. SSW leider eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung.

Wie lange hat es bei euch zur nächsten Mens gedauert? Sonst konnte man sich ja immer prima drauf einstellen, nur jetzt weiß ich überhaupt nicht von welchem Tag ich ausgehen muss. Laut FA soll die nächste Monatsblutung stärker sein.
Bringt es was Temperatur zu messen?
Ab Dezember haben wir vom FA wieder grünes Licht bekommen. Man solle mindestens 3 Zyklen warten. Nur lese ich bei vielen das sie schnell bereits wieder schwanger wurden, also erst gar nicht die 3 Monate abgewartet haben #gruebel
Generell wollen mein Mann und ich erst im neuen Jahr wieder starten, aber es interessiert mich wie es bei Gleichgesinnten vielleicht so war.
#winke

1

Hallo Mine..dein ZT 1 ist der Tag der As.. eine Periode solltest du auf jeden Fall abwarten..danach könntest du es wieder darauf anlegen..dein L
Körper muss da nur bereit für sein

5

Meine fa meinte mann kann den zyklus erst wieder ab tag 1 sagen. Wenn man die erste periode hätte.

6

Also ich hatte nach der AS auch einen ES gehabt.. also kann man das als Zyklus zählen..

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,
Bei mir hat es etwas über 4 Wochen gedauert bis die Mens kam. Ich war aber schon in der 12 Woche.
Ich habe Tempi weiter gemessen und auch genau gesehen wann die Mens eintritt.
Die nächsten Blutungen waren immer sehr stark. Es hat sich jetzt erst nach 2 Jahren wieder auf die normale Stärke eingependelt .
Wir haben gleich weiter gemacht , aber bis jetzt noch nicht wieder geklappt. Ist aber bei uns sowieso nicht so einfach .

LG und alles gute

3

Guten Morgen,
Ach das tut mir leid für dich😢😢.
Ich habe euch immer in der Runde verfolgt und fleißig mitgefiebert 😊

In Juni hatte ich in der 9 ssw eine FG mit AS.
Nach 5 Wochen kam bei mir die erste Mens wieder und sie war wirklich stark.
Ich habe nach dem Kontrolltermin, nach 4 Wochen wieder angefangen zu messen um auch herauszufinden wann meine Mens kommt.
Nach der Mens haben wir es auch wieder versucht, aber bis jetzt auch noch nix. Und wir sollten auch erst im Oktober wieder richtig starten laut Arzt.

Ich wünsche Dir alles liebe 🍀

4

Hallo!
Meine Mens kam schon 22 Tage nach der AS und war etwas schwächer als normalerweise, aber nicht extrem. Die AS war auch erst am 19. August, gerade bin ich das erste Mal danach am Hibbeln.

8

Hallo Mine.
Mein Beileid, dass auch du so was mitmachen musst.
Ich hatte im Januar eine AS und nach vier Wochen meine Periode wieder bekommen, ziemlich schwach sogar, hatte aber zwei Wochen nach der AS einen ES (war da beim Arzt zur Kontrolle). Temperatur wollte ich eigentlich messen, aber ich wurde krank. Hab dann eben als die Periode kam, wieder mit dem Messen angefangen. Das war auch der erste ÜZ und gleichzeitig unser Glückszyklus. Bin mittlerweile in der 34. Woche.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es, sobald ihr wieder bereit seid, schnell klappt und alles gut geht!

9

Hallo liebe mine,
es tut mir so leid das du das auch durchmachen musstest..
Ich hatte meine AS in April meine Mens kamm nach 7 lange Wochen und war danach auch immer länger und stärker als davor. Auch meine Zyklen waren aber länger. Wir haben einen Zyklus pausiert und danach wieder mit üben angefangen- es hat dann erneut im 3 ÜZ geklappt.
Fühl dich gedrückt

10

Huhu. Ja, das Warten auf die Mens, wenn man gar nicht so genau weiß, wann sie kommt, hat mich nach der AS auch echt genervt. Bei mir kam sie dann genau 5 Wochen. Also „nur“ eine Woche später als im normalen Zyklus. Die Ärze geben unterschiedliche Auskunft darüber, wie lange und ob man danach mit Üben warten sollte. Aber ich denke, dass was viele sagen stimmt schon: der Körper wird nur dann schwanger, wenn er bereit ist. Insofern haben wir eine Mens nach der AS abgewartet und sind nun im 1ÜZ. Bin jetzt (wenn ich meine normale Zykluslänge nehme) überfällig, ca ES+14, aber leider mit negativem SST. Kann also sein, dass meine Zykluslänge sich etwas verändert hat.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es schnell wieder klappt. 🍀

11

Hallo Mine!
Man das tut mir so leid 😔
Ich weiß wie du dich fühlst, hatte ja nun selber 2 diesen Jahres 😔
Nach der 1sten AS hat es bei mir ja gleich geklappt mit der 2 SS. Habe da auch Tempi gemessen weil ich wissen wollte wann und ob ich ein ES habe.
Das endete leider auch in einer FG mit AS.
Danach hat es fast 8Wochen gedauert und meine Mens war naja mittelmäßig dann hatte ich jetzt die zweite Mens die stärker war und nun hatte ich gerade wieder mein ES und hoffe das diesmal alles gut aus geht.

Ich wünsche dir vom ❤ alles alles gute!

12

Hallo
Ich habe am 28.07. einen Abbruch mit AS (medizinische Indikation) gehabt. Genau 5Wochen später kam die erste Periode, dann 28Tage später die nächste. Beide waren stark. Wir konnten 2Wochen na AS anfangen zu üben. Da aber der HCG Wert zu hoch war, konnte es nicht klappen. Erst nach über 6Wochen war er bei 5. Habe auch keinen Eisprung gehabt ( vielleicht, weil der Rest HCG noch da war). Jetzt hat der 2.ÜZ angefangen und wir werden weiter üben. Aber ohne Temperatur zu messen und ovu zu verwenden.
Viel Erfolg!