Nach Aussvhabung ⭐️ - Positiv oder Rest HCG

Thumbnail

Guten Morgen,

vor zwei Monaten, am 26. Juli 2019 mussten wir unser erstes kleines großes Wunder leider ziehen lassen.
Aufgrund Symptome habe ich heute einen Test gewagt - zwei Linien !
Zwei Linien, weil noch Rest HCG im Körper ist oder bin ich tatsächlich schwanger ?
Ich warte im Moment auf meine zweite Periode nach AS.

1

Guten Morgen meine Liebe,
Ich denke eher, dass du erneut schwanger bist. Da wollte jemand ganz dringend zu euch ❤️ herzlichen Glückwunsch!

5

Dankeschön ..
Gestern habe ich noch einen Regenbogen 🌈 gesehen 😍

2

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber Rest hCG nach der langen Zeit und einer Periode dazwischen finde ich sehr unwahrscheinlich. Ich würde von einer neuen SS ausgehen :) falls du dir ganz unsicher bist, gehe Montag zum FA. Der kann dir sicher viele Fragen beantworten.
Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut läuft <3

6

Ich danke dir .. ☺️💛

3

Huhu ich denke das du erneut schwanger bist, :) weil das HCG sich relativ schnell abbaut , war bei MIR auch so … das ging innerhalb 10 Tage ,dass es komplett abgebaut war. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch :))

7

Vielen lieben Dank 😍💛

4

Wie weit warst du denn bei deiner SS?

8

An 9+6 wurde ich ausgeschabt, weil es sich nicht entwickelt hatte ..
Es ist nicht gewachsen und hatte leider nie einen Herzschlag

9

Aber es wurde ja das hcg anschließend kontrolliert, oder?! Daher kann es kein REST HCG sein, denn das ist ja schon eine starke Linie

10

Juhu. Ich sag Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🍀

Hcg braucht manchmal kurze Zeit bis er sinkt aber definitiv nicht so lange. Und er wäre nicht so deutlich.

Hatte im Juni eine FG und bin jetzt auch wieder schwanger. Freu mich von dir im schwangeren Forum zu lesen 😉

11

Hey,
Super - Herzlichen Glückwunsch!!
Dir alles Gute weiterhin und das sich alles bestens entwickelt ! 🥰😘🍀✊

12

du bist definitiv neu schwanger, nach so langer zeit ist kein rest hcg mehr vorhanden alles gute euch

13

Dankeschön ! ☺️

14

Ach herrje...das ist ja super. Kann mir nicht vorstellen das es noch Rest HCG ist...das sieht mir schwer nach 🤰🏻 aus. Ich drück dir so die Daumen das diesmal alles problemlos läuft. Freu mich so für dich🤗🍀✊❤

LG Sina mit Krümel im Bauch 12+6