Darf ich mich doch freuen?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
nachdem ich gestern so frustriert war über den blutigen Schleim, habe ich gehofft dass es nur eine Einnistungsblutung war.
Darum heute früh getestet bei ES+10.
Periode müsste am 5. Oktober beginnen
Was würdet ihr sagen?
Es war ein günstiger one step, die sollen ja oft falsch positiv anzeigen.
Totale Verwirrung
Liebe Grüße, Nadja

1

Guten Morgen Nadja,

wenn die Linie innerhalb der Zeit kam und rosa ist, dann sieht das sehr gut aus! Ich würde am Montag einen digitalen mit WB machen, die schlagen auch recht früh an.

2

Ja die Linie kam nach knapp einer Minute und war auch rosa 😊
Das mit dem digitalen Test ist eine gute Idee, Danke

3

Jaaa 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️ hab am Montag nach 2 Jahren kinderwunsch auch endlich positiv testen dürfen!

4

dein test sieht zwar positiv aus, aber leider ist es beim one step tatsächlich so das er manchmal falsch anzegt besorg dir nen guten 10ner streifen, um sicher zu sein, drücke dir fest die Daumen das dieser Test recht hat

5

Genau, meiner sah auch so aus und am nächsten Tag ganz normal die mens .seitdem nie wieder onestep

6

Linie schaut rosa aus... Glückwunsch:-)