Blöde frage

Yuhuu, nach zwei eigentlich 3 Jahren bin ich wieder zurück.

Wir bastel gerade an kind 2:)
Dass leider nicht klappen mag.

Leider sind wir ziemlich sexfaul und mein Mann ja wie soll ich sagen manches nicht verstehen will. :/

An die jenigen die sexfaul sind und es nicht 1 Schuss 1 Treffer war.

Konntet ihr auf Kommando immer sex haben? Mir (&meinem Mann) fehlt es schwer wobei ich die Chance auf schwanger werden erhöhen möchte und nicht nur 1x um den Es zu Herzeln sondern mehrmals...
Wie habt ihr die Kurve bekommen?

(Kommentare, wie was sexfaul? Versteh ich nicht unter xmal in Woche geht's bei uns nicht... Spart es euch dass ist nicht die Antwort auf meine Frage-Danke!)

1

Ach warum mich die frage beschäftigt - wieder einmal negativ getestet.

2

Huhu meine Liebe . Kenne ich :)

Ist bei uns nicht anders irgendwie 🤷‍♀️ und wir haben noch gar keine Kinder. Aber dieses auf Kommando Sex haben wollten wir beide auch nicht haben,da ich finde ,man setzt sich so noch mehr unter Druck.

Ich habe dennoch abundzu Ovus benutzt um einfach für mich selber zu wissen wo ich im Zyklus stehe ,mein Mann wusste es ,habe aber nie gesagt ,jetzt müssen wir Sex haben.

Diesen Monat z.B haben wir einmal vor meinen fruchtbaren Tagen Sex gehabt und es scheint gefruchtet zu haben :) es muss sich jetzt nur noch gemütlich machen
Ich wünsche euch alles Liebe 🍀

3

Ihr müsst für euch entscheiden, ob ihr noch lange Zeit habt oder nicht. Ich habe auch (außer die 3 Tage um den ES) nicht so wirklich den Antrieb, aber wenn man mal „angefangen“ hat, ist es wunderschön. Also diesen Schubs müssen wir uns auch immer wieder geben, hat aber nichts mit unter Druck setzen zutun. Du weißt, ohne Sex kein Baby 😉 Wie war es denn beim 1. Kind?

4

Bei ersten Kind hatten wir ähnliche Problematik. Weil mein Mann in der Zeit viel um die Ohren hatte. Keine Ahnung wie wir dass geschafft haben 😂

Aber ich hab jetzt meine Gedanken mit ihm geteilt und wir arbeiten jetzt beide daran. :)