Schwanger nach Ausschabung

Hallo
Ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung! Wer wurde denn wann wieder schwanger?
Ich habe etwas Angst dass es nicht mehr klappt :-(

1

Nach einem Spätabort und der anschließenden Ausschabung im Dezember, wurde ich im April wieder schwanger.
Meinen Zyklus hatte ich sofort wieder regelmäßig.

Ich wünsche dir alles Gute!

2

Hallo!
Ich hatte die Ausschabung damals im Juli, im September hatte ich dann wieder meine erste Periode und im November war ich wieder schwanger. War quasi der 2. ÜZ nach der Fehlgeburt.
Hatte auch sooo Angst, dass es nicht mehr klappt. Meine Sorgen waren unbegründet.
Wünsche dir alles Gute! 😊

3

Hallo liebes.
Ich hatte Ende mai eine AS in der 7.woche. Habe im August wieder positiv testen dürfen & bin seit heute in der 10. Woche ❤️ drücke dir alle Daumen, mach dich nur nicht zu sehr verrückt! 🙂

4

Huhu, ich hatte letztes Jahr Ende August eine Ausschabung, hatte eine FG in der 9. Woche.

Wir haben dann 3 Monate gewartet und ich bin direkt wieder schwanger geworden, unser Wunder ist nun 5 Wochen alt und schläft gerade neben mir.
Alles Gute für dich 🍀

5

Habe die erste richtige Periode nach Ausschabung abgewartet und wurde direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger. Drücke dir die Daumen!

6

Auf die warte ich sehnsüchtig!@
Ist jetzt 4Wochen her🙏

7

Bei mir hat es fast 9 gedauert ... mein HCG ist aber auch sehr langsam gesunken und war bei Zeitpunkt der Ausschabung schon bei 70.000. Drücke dir die Daumen!

8

Im 3. ÜZ nach AS hat es bei uns wieder geklappt!
Bin heute 7+4 und diesmal sieht es alles viel besser aus.
Alles Gute dir! ♥️