Herzeln in der 2. ZH ?

Hey Mädels was sagt ihr, kann eine mögliche Einnistung verhindert oder gestört werden wenn man in der Zeit nach dem Eisprung herzelt ?❤

1

Ich würde jetzt mal sagen Nein
Habt Spaß nach Lust und Laune
Lg

3

Danke für deine schnelle Antwort 😊 alles Gute für dich 😊

2

Wohl eher nicht xD sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben;)

4

Recht hast du 🙈 man hört nur einfach immer zu viel 🙄

7

Sowas hab ich allerdings noch nie gehört.
Zumal viele gar nicht wissen wann sie in der 2 zh sind.
Sex soll ja auch nicht nur der Fortpflanzung wegen passieren auch wenn man hier im Forum oft den Eindruck dazu bekommt.
Aber nein habt Spaß und genießt es einfach.

5

Nein das sollte kein Problem sein. Ist doch schön auch dann GV zu haben und nicht nur dann wenn man den ES hat. herzeln nach Lust und Laune finde ich das Wichtigste für eine gute und gesunde Beziehung

6

Ich danke dir 😊

8

es hilft wohl sogar bei der einnistung! kinderwunschkliniken haben das rausgefunden, dass sich mit sperma im körper das ei besser einnistet! Hab das schon öfter gelesen...musst du mal googeln! und der mann freut sich auch, weil er nicht nur zur fruchtbaren zeit ausgenutzt wird! 😉 lebt ganz normal weiter, da klappt es am besten und schadet der beziehung nicht🍀

9

Ja das stimmt, man möchte den Mann ja nicht ausnutzen 🙈 ich glaube ich sollte einfach mal chillen 😂😂 danke dir auf jedenfall für deine Antwort

10

Warum nicht ? Also ich möchte kein herzeln nach terminkalender . Genauso 5 Tage ohne herzeln das war jetzt schlimm für mich 2 oder 3 Tage OK . Oder während der Drache da ist aber sonst drauf verzichten ne bitte nicht . Herzel so oft und so viel du möchtest so wie du es brauchst . Ich glaube mein Mann würde mir auf das Dach springen wenn ich nur während der Eisprungzeit mit ihm Herzel ne ne also Kinderwunsch ist ja da aber so extrem ne ne ne . Mein Tipp mach es soviel und so oft wie du es brauchst
Liebe Grüße Peppels

11

Vielen Dank 😊