Vitamin C

Hallo mein Fa meinte zu mir ich soll drei Tage lang zwei Kiwis am Tag essen weil diese viel vitamin C haben und dann sollte ich meine periode bekommen.
Hat des schon mal jemand gehört?
Oder hat es mal bei jemand geklappt?

1

Noch nie gehört. Aber interessant wenn das klappen soll

2

In welchem Zusammenhang? Warum solltest du davon deine Periode bekommen? Unregelmäßiger Zyklus oder was ist das Problem?
LG

3

ja das stimmt!! das kannst du mal googeln! ich hab damals meine freundin gewarnt, weil sie nur noch kiwi gegessen hat in der früh schwangerschaft! Es löst tatsächlich blutungen aus!

4

Ach sooo...Sie will Blutung in der Früh SS auslösen???
Dann stimmt das tatsächlich...aber eher unterstützend wenn sowieso etwas nicht ganz stimmt...n Abbruch ist damit nicht zu erzielen, wenn alles passt.

5

Nein nein, kein Abbruch in der früh schwangerschaft...
Ich bekomm seit langem meine periode nicht mehr und ich will sie endlich wieder haben und mein Fa will mir nicht wirklich helfen.... Ez nach langem betteln meinte sie das mit den kiwi aber ich esse seit 4 tagen 3 stück (allerdings muss ich sie mit den Kindern teilen😂) und ich zweifle ob das wirklich klappt

weitere Kommentare laden
14

Bitte beachtet, dass Kiwis unheimlich viel Jod enthalten und unter anderem nicht bei einer Schilddrüsenüberfunktion gegessen werden sollten. LG

15

Warum das?
LG

16

Verstehe deine Frage nicht sorry. Du kannst ja auch selbst googeln was genau in Kiwis enthalten ist. LG