‼️Achtung Bild ‼️ ZS

Thumbnail

Heyho Zuckerschnuten 😘

Alsoooo, stehe ich kurz vorm ES? Oder ist er gerade, oder kann man solch ZS mehrere Tage vor ES haben? Nach ES ist er ja nicht mehr so und verändert sich direkt wieder, richtig?
Hatte letzten Zyklus fast gar keinen ZS, hatte einen Zyklus von 26 Tagen und wenn er diesen Monat wieder so kurz wäre, dann würde morgen laut Kalender mein ES morgen sein. Letzten Monat habe ich ihn aber gespürt, jetzt gerade nichts. Benutze keine Ovus und Tempi messe ich noch nicht, ist erst der zweite ÜZ.

Ich danke euch 😍

1
Thumbnail

Habe noch 10 Ovus zuhause, damals mal gekauft. Habe jetzt aus reiner Neugier mal einen gewagt, aber keine Ahnung wie ich den jetzt bewerten soll 🤷🏻‍♀️ kenne mich 0 damit aus. Ist einer von Testamed. (Fotografiert mit Blitz)

3

Laut ovu negativ..aber ich würde es lassen mit den ovus.. ich hab
mein eisprung auch diesen Monat nicht gespürt..ich hab mich nach dem zervix gerichtet und jeden 2 tag geherzelt..ab den Zeitpunkt als der zervix sich verändert hatte.. und bin sofort ssw geworden

4

Der ovu wäre sicher morgen oder Übermorgen erst positiv, also ES steht kurz bevor, ZS sieht super aus würde heute und morgen definitiv mal Beinchen setzen ☺️

weitere Kommentare laden
2

Perfekt... desto spinnbarer desto fruchtbarer
Der zervix ist ein kostenloser Fruchtbarkeit Zeichen der unser Körper uns gibt..ran an
den Mann.. ich bin nur Anhand vom zervix ssw geworden

11

Huhu ☺️dann brauch ich mich nicht wundern, dass es bei mir nicht klappt 😔ich habe vor dem ES nur cremigen ZS und danach nix , trocken 😔kann man daran was ändern?

12

Beobachte dein zervix...manchmal ist er auch wässrig.. nicht bei jeden ist er spinnbar.. aber in den meisten Fällen ja.. mit den ovus ist es kompliziert.. für mich Persönlich,wann genau war er schon ecc pp... in youtube gibts ein tolles Video davon.

weitere Kommentare laden
6

Also wenn das mal nicht nach Mega Fruchtbar aussieht, dann fresse ich einen Besen... wünsche euch die Tage viel Spaß im Trainingslager 🛏😉

7

Danke 😬😜😍