Schwangerschaftstest.....

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Habe heute Mittag nach dem ich ca. 3Std nicht auf der Toilette war einen Test gemacht.... Ich konnte schon nach ca. 3Minuten einen leichten Schatten erkennen. Er wurde nach einigen Minuten etwas dunkler. Bin heute zwischen Es+11/12
Seht ihr was? Leider ist das echt schwer zu fotografieren...
Bin nun hin und her gerissen zwischen negativ und positiv😂 der Test war ein presense 10er
Hab noch einen hier wann soll ich das nächste mal testen?

1

Mach den mal auf dann kann man den Strich besser sehen und fotografieren 😊🍀

2

Ich sehe leider gar nichts :-(
Würde an deiner stelle, wenn du wirklich was siehst mindestens 2 tage warten mit einem erneuten test.

Drück dir die daumen 🍀😊

3

ich seh was du meinst. 😊 Entweder testest du morgen mit morgen urin oder dann übermorgen. Eine steigerung müsstest du dann schon sehen. 🍀

4

Hallo,
also wenn ich das Bild ranzoome kann ich auch einen Schatten erkennen. Ich würde morgen nochmal mit Morgenurin testen. 🍀

7

Danke 😊

5

Also ich finde, man sieht ihn sogar relativ gut? 🤔

Ich würde auch in wenigen Tagen nochmal testen, am besten mit MU.
Aber ich sehe definitiv den Strich 😊

Alles Liebe

6

Dankeschön😊, ist halt echt schwer zu fotografieren. Bin froh das ich ihn so aufs Bild bekommen habe.... 😀 In echt konnte man ihn schon besser sehen.... Ich teste einfach noch mal in 2 Tagen 😇 und bin froh das ich mir nichts einbilde 😂

8
Thumbnail

Bildest dir gar nix ein, meine sahen heute so aus, manch einer sagt vl oder haarlinie, andere wiederum sagen positiv! Häng Dir das Foto an, vielleicht nützt es dir was

weitere Kommentare laden