Kann nochmal jemand draufschauen?

Thumbnail

Einige sagten erster Test ist eine haarlinie oder vl habe dann nochmal einen gemacht, mein Freund hat leider die gleiche Marke besorgt und ich denke man sieht was! Bitte einfach mal schauen

1

Für mich positiv

3

Denkst du wirklich? Der obere sah heute zuerst auch so aus wie der untere, zweite Linie gleich dick, nach dem trocknen dann nur noch der dünne Strich! Beim unteren Test sieht man den Strich zwar nicut so gut, aber er ist halt breiter

2

Ich seh auch was 🤗

4

Man sieht wo es sein sollte ... aber das sind leider diese verwirrenden vl gedanken bei dem test.

Vorallem warum ist bei dem einen ein leeres feld .. auf dem anderen ein 'eigentliches' plus.. wenn es der selbe test ist ?

Wie weit bist du denn heute ?

5

Ist die selbe Marke, aber da ich zu meinem Partner gesagt habe er soll bitte einen anderen Test holen, hat er zwar den Test mit plus, aber leider der selben Marke geholt! Also selbe Marke, aber einer mit plus und einer einfach mit zwei Linien!

6

Ah ok :D

Ich hoffe er hat dir noch einen mehr mitgebracht das du mit morgenurin testen kannst :D

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
für mich sind die beide positiv. Der erste scheint eine kleine Macke zu haben, weil die Linie so dünn ist. Aber unten sehe ich auch einen Strich. 🍀

9

Danke für deine Antwort, ja der erste mit der dünnen Linie sah in den ersten zwei Minuten auch so aus, danach eben nur noch der dünne Strich übrig, aber alles innerhalb der ablesezeit😉 werde am mintag mit einem anderen testen, mal schauen