Verwirrung durch sst

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Meine Verlobte und ich sind derzeit ein wenig verwirrt. Sie hatte in den vergangenen Wochen mehrere Symptome (Übelkeit, Ekel vor essen, spannende Brüste) die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Wir haben daraufhin gestern Abend einen Test gemacht (clearblue Ultra Frühtest) der nach meiner Deutung positiv ist. 3 weitere Tests am heutigen Mittag sagen allerdings negativ.. was sagt ihr dazu ?

1

dieser cb neigt leider zu deutlichen vls...warte bis montag und teste dann noch mal

2

hast du denn eine Empfehlung für einen zuverlässigen Test ?

3

persönlich finde ich facelle gut, hatte damit noch nie ne vl und bei schwanger war er immer deutlich ohne das man hätte raten müssen.

weitere Kommentare laden
4

Ich finde den positiv! Für eine vl ist das zu stark meiner Meinung nach.
Lg

6
Thumbnail

Verstehe halt nicht, das der selbe Test dann aber heute negativ anzeigt..
(Anbei Test von heute)

7

Vielleicht war der urin heute nicht konzentriert genug? Wenn morgen ein Test auch negativ ist hat meine vorschreiberin vielleicht doch recht mit der vl oder es ist eine fehlgeschlagene Einnistung.

weitere Kommentare laden
8

Kam der Strich während der Ablesezeit oder später?

Ich hab ein paar Tests aus neugierde gemacht, unter anderem den gleichen und der sah bei mir auch so aus vor NMT.

Ansonsten Femtest Frühtest oder von Geratherm und natürlich die Digitalen mit Wochenbestimmung.

10

Kam während der Ablesezeit

11

Dann würde ich nochmal mit einem anderen testen. Ist sie denn schon drüber mit der Mens?

weitere Kommentare laden
16

Am besten Morgenurin benutzen. Und vielleicht einen digital Test von clearblue nehmen, da gibts dann kein Rätsel raten. Wenn's noch ziemlich früh ist von der ssw her dann kann schon sein das es mit dem Urin abends oder mittags verfälscht ist.