kann sich durch Sepia der Zyklus verschieben.....?

Guten Morgen meine lieben,

habe mal wieder eine Frage und zwar, kann sich bei Einnahme von Sepia der Zyklus verschieben?

Habe durch meine Heilpraktuekerin am 21 ZT 3 Kügelchen Sepia C60 bekommen. Da ich auch diesen Zyklus eine BS hatte, denke ich mal das sich mein Zyklus verschoben hat, habe jetzt irgendwie total schiss, das sich mein Zyklus total verschiebt, muß dazu sagen das mein Zyklus immer sehr regelmäßig ist.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104511&user_id=631883

Vielen #danke!!!

Drücke Euch allen ganz feste die #pro, das es bald schnaggelt!!!

#blumeLG
Roosi

1

Hallo Rosi!

Wie lang sind denn sonst Deine Zyklen? Ich denke das Dein ES am 11. ZT war und da keine Bienchen vorhanden sind wird wohl heute oder morgen Deine Mens kommen. Oder denkst Du Dein ES wird richtig angezeigt? Kann ja sein das die Temperatur verfälscht waren.

LG Silvana

2

Hi Silvana,

normalerweise so zwischen dem 24 ZT und 27 ZT, denke auch das mein Zyklus sich verscjoben hat durch die BS, hatte sie am 26.07.2006, daher vermute ich auch das meine Tempi verfälscht ist, lt. Persona wurde mir mein ES-Symbol am 11 ZT angezeigt. leider durften wir nach der BS 2 Wochen nicht #sex #schmoll.

Ich hoffe das jetzt meine :-[ kommt und wir den nächsten Zyklus starten können.

Hast Du Erfahrung mmit Sepia?

#blumeLG
Roosi

3

Hi!

Also Erfahrungen habe ich keine damit. Ich sehe nur an Deinem ZB das Dein ES wirklich dann am 11. ZT war. So wie es Persona dann auch angezeigt hat. Stelle mal die Tempi vom 7.ZT auf 36.3 und die vom 8 ZT auf 36.2. und den 9.ZT musst Du auch einmal auf 36.3 stellen. Ich denke dann Zeigt Urbia Dir den ES richtig an, kannst Dich ja nochmal melden.

Top Diskussionen anzeigen